Problem mit Freunden

• Habe ausversehen(:rolleyes ) den Briefkasten weggemachen. Seit dem das passiert ist kommen keine Sims wenn ich sie zu einer Party einlade!? Zumindest stehen in jeder Ecke ein Sim, aber man kann nichts mit denen machen :confused:

Kann mir vielleicht jemand helfen?!

• Es gibt bei simsplus einen Tool, der dir einen neuen Briefkasten hinstellt.
    Aber besser ist es, wenn du das Grundstück aus einer andern Nachbarschaft herrauskopierst und über das kaputte Grundstück rüberschreibst.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• oder du benutzt dieses grundstück nicht mehr, sorry, ich weiß, keine so gute idee. aber du musst doch nicht unbedingt eine party auf genau diesem grundstück feiern, oder??? :confused:
    ansonsten ist das glaub ich nicht weiter schlimm. bei mir gab das jedenfalls keine probleme, als mir das bei einem grundstück passiert ist.

Erst mal Grüße an alle hier im Forum!

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

• hallo,
    zu dem kopieren:
    du gehst z.b. in die userdata8. das beschädigte lot ist lot 5. dann guckst du in die userdata 7 und kopierst das lot5 und fügst es dann in die userdata8 ein. viel glück
    cioai

• Danke für die Hilfe!
    Ich werds mal ausprobieren

Hundefreundin1

Mir gings ja nicht unbedingt um die Partys,sondern das kein einziger Sim mehr kam und das wird mit der zeit langweilig ;)

Trotzdem Danke

Viel Spass noch