hi leute
ich hab da ein kleines problemchen. in der altstadt läuft doch dieser tiertrainer rum. wenn ich den anklicke, kann ich nur informationen aus ihm "rausquetschen"...
aber wie melde ich mein tier zu einer tiershow an??? muss das tier dafür alles gut beherrschen; ich hab mein betreffendes tier auch immer dabei.
eure hf1
tiertrainer
-
-
hi hundefreundin,
der tiertrainer beurteilt deine tiere auch net. auf einem altstadt-grundstück, bei dem steht "hier findet eine tiershow statt" (oder so ähnlich), kannst du deine tiere beurteilen lassen.
-
Stelle einfach auf ein's deiner Altstadgrundstücke so einen
blauen Tierbewertungstisch auf und fahre mit deiner Familie
dorthin. Dann wirst du von so einem Typen angesprochen,
der dich fragt ob du an der Tiershow teilnehmen möchtest.
Klick auf ja und geh dann zu diesem Tisch und klick drauf -
Bei Tiertrainern kann man sich nicht für eine Tierschow Anmelden das Grundstück muss ein Jurypult haben und dann wenn du auf das Grundstück gehst kommt die Frage ob du an der Tiershow
teilnemen willst das kostet aber 150 -
Das kann man im sim Park da muss man hin gehen und mit dem mann reden.da steht dan bei show mitmachen oder so etwas und dann sagt er dir ob es sehr gut oder schlecht ist
-
Hi Leuz,
aber der typ von der altstadt sagt auch das man preise gewinnen kann... ich habe meine beiden hunde zuerst voll stubenrein, tricks und gehorsam beigebracht und bin dann erst mit ihnen dort hin gefahren und ich dachte sie müssen dort auch tricks zeigen??? aber sie wurden nur begutachtet auf den podest und das wars und dafür bekamen sie einen preis.... muss man niergendwo tricks zeigen??? weiss das jemand vielleicht??
lg das kleine redchen