verschwinden......

• hi leute! also wne ich den move objects cheat hab und den sim dan woanders hinstele dan verschwindet er!! nach ner zeit kommt er aber wieder warum ist das so?? oder nur bei mir so?? a
    by

• das ist bei mir auch so aber wen du ein paar schritte gehtst taucht er wieder auch, "misteriös" :D aber ich glaube das ist ein Bug bin aber ned sicher!

GreZz Kahara

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Hallo,

das ist ein Bug...
    Dieses problem habe ich auch und ich hoffe das Maxis das so schnell wie möglich durch einen Patch in den griff bekommt.;)
    Es ist ja auch nur mit den Skins alles andere klappt ja....

wünsche euch noch was...

Liebe grüsse
    Tanja:love

• Ja,dass ist bei mir auch!!
    Ich hooffee Maxis bringt nen Patch raus!!
    Ich finde das zwar net so tragisch aber trotzdem ist es blöd wenn man es Z.B für eine Fotostory braucht!

Edit:So ists doch kein SPAM mehr oder?!

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Zitat

Ja,dass ist bei mir auch!!

Hallo Magdalena,

du bist jetzt schon länger hier bei uns und eigendlich müsstest du es wissen das wir spammen hier nicht dulden.
    Unterlasse es in zukunft.....

Liebe grüsse
    Tanja:love

• Zitat

das ist ein Bug...

Zitat

das ist ein Bug bin aber ned sicher!

Was ist denn überhaupt ein Bug?Kann mir das mal jemand erklären,büdde :heule

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]

• Bugs sind Fehler, die den Spielverlauf beeinträchtigen. Bei TGD gab es z.B. sehr viele Bugs (Kleiderporblem, Wasserpfützen, Gorillagang etc.)
    Bugs kann man durch Patches aufheben. Maxis wird bestimmt bald einen offiziellen rausbringen ;)

• Ein Bug ist ein Fehler im Spiel, der aber nicht von Benutzern verursacht wurde, sondern von den Programmierern, sprich Maxis :-)

[GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

• *gg* Alf und simy ihr habt euren Beitrag in der selben Minute geschrieben.Beide um 17.06Uhr Aber Alf war wohl um paar Sekunden schneller.Danke für eure Antworten!!!Was für ein Gorilla Gang meinst du denn und die Wasserpfützen was war das für ein Problem und mit dem Kleiderproblem.Ich hatte da keine Probs.

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]

• allso bei den wasserpfützen: wen sie unter die möbel laufe ( nervige sache :rolleyes ) und das andere weis ich nicht!? aber ich hab gehört beim Gorilla gang gingen die frauen wie männer und und das mit dem Kleiderschrank weiss ich nicht :kopfkratz vielleicht konnte man sich ned umziehen?

Grüsse Kahara

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• also ich hoff ja mal das der patch bald rauskommt, das mit dem unsichtbarwerden macht mich total wahnisnnig.......

also wirklich, es wird zeit für den patch!!!

Mein Verstand ist ein kleiner Zwerg, der kopfschüttelnd neben mir steht!