kann ich mein eigenes geschäft eröffnen?

• Meine Frage ist kann ich bei tierisch gut drauf mein eigenes Geschäft eröffnen in dem ich selber Dinge verkaufe?z.B. auf meinem Grundstück wenn ich Gemüse anbaue.Wenn ja wie gehts das?

Grüssle Steffy=);)

LEb wir du dich fühlst!

• Leider nein, du mußt schon in die Altstadt zu einem Markt fahren um dort dein Gemüse zu viel zu niedrigen Preisen, bedenkt man wie beinhart es ist, die paar Rüben zu züchten und zu ernten, zu verkaufen.

Wär schon nett, wenn du auf deinem Grundstück bleiben könntest und dann latschen Nachbarn vorbei und kaufen bei dir ein.

lg
    bluebean

• Bevor du das nächste mal einen Thread aufmachst schau zuerst bitte mal unter "Suchen" ob e snicht schon einen Beitrag zu deinem Thema gibt. Denn dieses Thema habe ich heute schon einmal beantwortet. Falls du dich noch nicht so gut im Forum auskennst:

Herzlich Willkommen im Sims-Forum. Schon bald wirst du hier alles verstehen und keine Schwierigkeiten mehr haben. Du wirst sehen, dieses Forum macht echt Spaß. Wenn du eine Frage hast wird sie dir sicher beantwortet. Wenn du eine gute Fotostory lesen, an einen Wettbewerb teilnehmen willst oder an einen der zwei Forum-Spielen teilnehmen willst gehe in das Bilder und Wettbewerbsforum. Im Off-Topic wird es dir bestimmt auch nie langweilig werden. Denn dort ist immer genug los, und egal was dich interessiert es gibt bestimmt einige Threads.

Außerdem möchte ich dich noch auf Suchfunktion aufmerksam machen. Oben im rechten Eck siehst du ein Rechteck wo "Suchen" draufsteht. Es sieht so aus: Bevor du ein neues Thema aufmachst klick bitte auf dieses Zeichen und gib dort dein "Suchwort" ein. Dann werden alle Beiträge mit diesen Thema angezeigt. Schau sie dir an und schau ob sie dir deine Frage beantworten können. Wenn nicht kannst du ein neues Thema aufmachen.

Jetzt möchte ich dich auch noch auf die Sims-Forum-FAQ aufmerksam machen. Klick mal auf das Wort Sims-Forum-FAQ dann bist du dort. Wenn du dort Strg + F eingibst kommt so ein kasten wo du wieter ein Suchwort eingeben kannst. Gib dort wieder das Suchwort ein und schau ob du ein ergebniss bekommst. Auch so können viele Fragen beantwortet werden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu deiner Frage: Leider können die Sims auch in Tierisch gut Drauf keine Geschäfte haben. Du kannst nur dein gemüse ansetzen, in die Altstadt fahren und dort das Gemüse verkaufen.

Wenn du "nur" dein Gemüse zuhause verkaufen möchtest habe ich einen guten download für dich gefunden. Als Beschreibung beim Download steht:

Du möchtest auch in der Downtown, Altstadt und sogar zuHause Gemüse kaufen und verkaufen? Dann hänge einfach dieses Bild auf, und schon erscheint der Gärtner ;).
    Anklicken muss man es auch nicht, der Gärtner wird automatisch herbestellt.
    (Ein Gemüsestand, den man überall platzieren kann, liegt bei)

Wenn dieser Download etwas für dich ist Klick hier!, gehe unter Downloads auf "Objekte", dann auf "Verschiedenes, dann auf die zweite Seite. Dann findest du dort ganz oben ein "GÄrtner Import Pic"! Viel Spaß damit.

PS: Wenn du Probleme mit dem extrahieren oder sonstigen ahst schreib mir einfach eine PN! :D

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]