Brauche Dringend Hilfe

• Hallo ihr

Ich weis diese frage wird sehr oft gestellt aber ich bin einfach zu dumm um das dann zu kapieren wie es gemeint ist. Wie schaffe ich es das gedownloadete sachen ins spiel kommen. Ich habe mir so ein schwarzes Pferd ausgesucht gehe auf downloaden. Dann fragt er mich ob ich es speichern will ich sage ja und dann ladet er es runter und es erscheint auf meinen Bildschrim. Wenn ich es aber rechts anklicke kommt da nur wie datei öffnen und senden an. muss ich extra für sowas einen neuen ordner anlegen? Bitte helft mir. Schreibt es aber auch so das ich es verstehe also bitte keine Abkürzungen und wenn es geht in vollster länge.
    Ich komme aus den verzweifeln einfach nicht mehr raus.

Danke für die Hilfe schon mal im vorraus.
    Maus2004:(

• Esrt mal: Willkommen an Bord!

Nun zu deinem Problemchen...

Vermutlich ist die Datei ein ZIP-File - der Name müßte irgendwas.zip sein. Wenn dem so ist, brauchst du WinZIP um es zu entpacken. Mit WinZIP wählst du dann ein Verzeichnis aus, wo die datei hin muß (in deinem konkreten Fall /Sims/Downloads.

Und das ist eigentlich alles...

Ansonsten: FAQs lesen.

und Warnung an alle "Wichtigtuer":

Das hier ist ne Ausnahme. ALL DAS HIER STEHT SCHOn X MAL HIER IM FORUM. Wer auch immer hier noch was postet als Klugscheisserei bekommt von mir nicht ne VORwarnung, sondern Spampunkte.

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...