Sims feiern Party -> gehen nicht heim -> bleiben stehen und sterben

• Hallo @ all,

ich hab ein ganz blödes Problem!

Meine Sims haben mitr Nachbarn eine Party gefeiert. Die Polizei kam und ich sollte sie heimschicken. Die Leute gingen aber nicht. Statt dessen hingen sie an der Stelle wo sie grad waren fest (kein Ansprechen mehr möglich). Sie schliefen, machten in die Hose und starben schließlich. Dadurch wurden meine beiden Lieblingskinder Waisen! :eek:

Wo liegt das Probelm? Ich will doch nur dass die doofen *** heimgehen!!! :confused:

Helft mir und den netten Kindern :D

• Erst mal Herzlich Willkommen im Forum!

Stand etwas im Weg, dass die Sims nicht mehr vom Grundstück konnten? Am Ende des Bürgersteigs stehen unsichtbare Tische, durch die die Sims kommen und gehen, waren die frei?

Wenn alles frei war, probier es mal mit dem Cheat prepare_lot. Dadurch werden alle Sims wieder auf ihre Anfangspositionen gesetzt und können wieder laufen.

Wenn das nicht funktioniert, musst du wohl move_objects benutzen und die Sims einfach entfernen. Die können dann auch wieder kommen.

• Vermutlich hast du mit irgendwas den "Gastteleporter" blockiert. In solchen Fällen ist es am einfachsten, die "klebengebliebenen" Sims mit dem Move_objects Cheat zu entfernen.

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• @Calandra: Danke :)

Ich hab den Move_objects Cheat schon probiert. Die Sims ließen sich aber nicht bewegen (alle nicht) Muss man da dann in den Bau oder Kauf-Modus wechseln, dass es geht?

Die Wege waren alle frei. Die Sims sind nur zu doof sie zu finden *g*

Ich werd mal Cheat prepare_lot versuchen. Ich hoffe bis ichs schaffe sind nicht alle hinüber....

Danke schon mal!

• wenn du den Cheat eingibst mußt du dann in den Kaufmodus - dann kannst du sie "verkaufen". Gastsims landen so wieder in ihren Häusern.

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Wenn so etwas schlimmes passiert gibt´s auch die Möglichkeit, das Spiel ohne speichern zu verlassen! So sind alle Deine Sims noch am Leben und Du kannst in Ruhe auf dem Grundstück nachschauen, was los ist!

Könnte es sein, daß Du die Sims im Garten verabschiedet hast, dieser aber komplett bis ans Haus umzäunt ist? Die Sims können nach dem Abschied nicht mehr ins Haus, weil sie ja schon draußen sind und durch den Zaun geht´s natürlich auch nicht! Ich lasse immer ein Feld frei, wenn ich einen Zaun baue, so werden solche Probleme vermieden.