komischer Ring????

• hallo erstmal!!!
    also bei mir taucht im spiel manchmal das hier auf:
    http://de.briefcase.yahoo.com/bc/nilturiel14/vwp?.dir=/Meine+Dokumente&.dnm=komischer+Ring.jpg&.src=bc&.view=l&.done=http%3a//de.briefcase.yahoo.com/bc/nilturiel14/lst%3f%26.dir=/Meine%2bDokumente%26.src=bc%26.view=l

da kann man nichts mit machen oder so aber mich würd einfach mal intresieren was das ist!!
    also vielleicht weiß ja jemand woher dieses ding kommt.
    würd mich freuen wenn jemand antwortet!:)

Nilturiel

• Erst mal:
    Willkommen im Forum!

Und dann - man kann auf deinem Link nix erkennen, darauf "kann nicht zugegriffen werden". Setz das Bild am besten per IMG Funktion hier rein, vielleicht wissen wir dann mehr...

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• taucht es einfach auf oder machst du etwas bestimmtes?
    also ich kann bei dem link was erkennen

:seelove [GLOWRED]Justin Timberlake[/GLOWRED] :seelove

• oben geht´s jetzt. Yahoo Fotos kann man mit [ IMG] nicht ins Forum stellen ;).

Ich würde sagen, die Tür ist ein Download und das ist der Türgriff. Ist einfach nicht so super gemacht :D. Kann das sein?

• das ist keine tür und auch kein türgriff.

ich hatte das oft an leeren wänden als ich noch nicht alle addons hatte. es ist kein gegenstand, sondern vermutlich ein bug. und man kann das "ding" auch nicht in allen ansichten sehen.
    komischerweise hatte ich damals, als ich das auch hatte, die gleiche tapete ;) aber ich denke nicht, dass es daran liegt.

lg

liebesmogry

• Hi!
    Das kommt mir so bekannt vor. Das ist ein Türgriff der gehört eigendlich zu der einen Braunen Tür die schon im Grudspiel dabei ist. Das ist diese mit dem Kleinen ovalen Fenter, ich meine die ist auch im Spinnwebs Haus eingebaut. Immer wenn die Tür offen ist taucht der Türgriff so auf. Ich gehe mal von einem Grafikproblem aus.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• also, das ist definitiv der türgriff der glastür die auf dem foto direkt daneben ist. Es sieht für mich aus wie eine gedownloadete tür. jedenfalls kenne ich die aus dem original spielen bzw. addons nicht. ich schätze einfach daß der griff in bestimmten positionen falsch angezeigt (also neben der tür im raum schwebend oder eben an einer wand hängend) wird. das problem hatte ich mit mehreren downloads. da sind die sims dann beim sitzen vor den stühlen geschwebt oder blumen waren an ganz anderen plätzen als sie sein sollten.

aber nach dem bild zu urteilen gehört der griff definitiv zu dieser glastür, denn dort ist kein griff zu sehen obwohl sie offensteht.

viele liebe Grüße
    Eure

Dela :wipp

• @ Julygirly
    Völlig überflüssiger Beitrag. Sowas nennt sich Spamming, und das muss nicht sein.

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• Haa, bei mir ist dieser Griff nicht *mysteriösesgeschieht*
    Sieht aber luschtich aus:D
    Wiso werden solche Bugs nicht mit einem AddOn behoben?
    Vielleicht liegt es doch an einem Download?? *vorsichtigfragenwill, undangstvorschimpfehab*

• Hi!
    Frolic
    Mit Downloads hat das nichts zu tun. Denn ich spiele ohne und bei mir ist das auch. Ich denke mal das ist ein Grafikfehler.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?