keine ahnung was los ist aber auf einmal habe ich keine Wände mehr im Spiel.Woran liegt das weiss das jemand?Was kann ich tun?
Gruss STeffy:(
keine ahnung was los ist aber auf einmal habe ich keine Wände mehr im Spiel.Woran liegt das weiss das jemand?Was kann ich tun?
Gruss STeffy:(
Kann es sein, dass du die einfach nur abgeschaltet hast? Unten links im Menü gibt es 3 Buttons (über der Uhr), mit denen du die Wände komplett anschalten kannst oder komplett abschalten kannst oder Wände vorrübergehend ausblenden kannst. Der 4. Button mit dem Dach schaltet das Dach an.
Wenn ich die Wände bei den Butons nach oben mache sind nur die FEnster da?SOll ich vielleicht das spiel noch mal neu instalieren?
Hi!
Hast du denn in anderen Häusern die Wände oder sind die überall weg? Lass deine Sims mal ausziehen und wieder einziehen,oder du baust ein neues Haus und schau dann ob die Wende wieder angezeigt werden. Ich hatte das auch schon mal, nach etlichen Stunden spielen nach einem neustart wahr wieder alles normal. Das kann bei dir auch der Fall sein.
Das ist bei mir bei allen so.Und im Bau Modus wenn ich ne Wand bauen will stürzt das Spiel ab!
Hi!
Da es bei allen Häusern so ist und sogar zu abstürtzen führt solltest du besser neu installieren.
war bei mir auch so !! musst du neu installieren !!
okay dann mach ich des mal danke schön
lol !! np > no problem!!
dauert aber ganz schön lange xD
ich weiss ich weiss sind ja mehrere CD Roms naja aber da kann man nix machen!=)