ich habe keine wände mehr

• keine ahnung was los ist aber auf einmal habe ich keine Wände mehr im Spiel.Woran liegt das weiss das jemand?Was kann ich tun?

Gruss STeffy:(

LEb wir du dich fühlst!

• Kann es sein, dass du die einfach nur abgeschaltet hast? Unten links im Menü gibt es 3 Buttons (über der Uhr), mit denen du die Wände komplett anschalten kannst oder komplett abschalten kannst oder Wände vorrübergehend ausblenden kannst. Der 4. Button mit dem Dach schaltet das Dach an.

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• Wenn ich die Wände bei den Butons nach oben mache sind nur die FEnster da?SOll ich vielleicht das spiel noch mal neu instalieren?

LEb wir du dich fühlst!

• Hi!
    Hast du denn in anderen Häusern die Wände oder sind die überall weg? Lass deine Sims mal ausziehen und wieder einziehen,oder du baust ein neues Haus und schau dann ob die Wende wieder angezeigt werden. Ich hatte das auch schon mal, nach etlichen Stunden spielen nach einem neustart wahr wieder alles normal. Das kann bei dir auch der Fall sein.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Hi!
    Da es bei allen Häusern so ist und sogar zu abstürtzen führt solltest du besser neu installieren.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?