INSTALLATIONSPROBLEME ALLER ART Bitte hier posten !!!

  • :rauch




    Halli-Hallo!


    Also; das mit dem Treiber aktualisieren hat auch nix gebracht. *HEEEEEEEUUUUUL* Das MUSS aber langsam mal funktionieren!! Ich habe mir doch letzte Woche alle Add-Ons gekauft......... *grummel* :schabdisc


    Viele Grüße


    Die Miss


  • Wenn sonst alles auf dem neuesten Stand ist, fange ich so langsam an zu vermuten, dass das Problem irgendwo im System liegt. Gehen denn andere Spiele, die in etwa der grafische Aufwendigkeit von Sims 1 gleichen ? Vllt. sollte man auch mal eine Neuinstallation erwägen. Bevor du aber so verfährst, würde ich mich zuerst nochmal an de-cs@ea.como wenden, evtl. ist ja dort etwas mehr über dieses Problem bekannt.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Wenn sonst alles auf dem neuesten Stand ist, fange ich so langsam an zu vermuten, dass das Problem irgendwo im System liegt. Gehen denn andere Spiele, die in etwa der grafische Aufwendigkeit von Sims 1 gleichen ? Vllt. sollte man auch mal eine Neuinstallation erwägen. Bevor du aber so verfährst, würde ich mich zuerst nochmal an de-cs@ea.como wenden, evtl. ist ja dort etwas mehr über dieses Problem bekannt.


    Grüße
    Basti




    Guten Morgen! :sleep


    Ja; eigentlich funktioniert alles perfekt. Haben auch sonst immer neue Spiele drauf gehabt. Auch welche deinstalliert und neue drauf. Also bis auf das SIMS-Spiel funktionieren alle. Welche wie Silent Storm oder Largo Winch haben ja (glaube ich) andere Ansprüche als SIMS 1.......
    Nun, ich werde mal ne Mail an EA schreiben. Vielleicht haben die eine Ahnung und können alles wieder heile machen. :fee


    Trotzdem lieben Dank schonmal. Werde mal schauen, was EA sagt.


    Lieben Gruß


    Miss

  • Hallo!

    Ich habe vor längerer Zeit mal am Pc die Sims Vacation gelöscht und jetzt wollte ich sie wieder installieren. Ich habe zuerst alles gelöscht was ich von dem Spiel hatte. Die Installation konnte ich auch problemlos starten doch als es fertig geladen hatte stand da 'Error on changing registry data'. Ich hab dann nochmal alles nach dem Spiel durchkämmt und bin auf eine Ordner gestoßen wo das Setup The Sims und Vacation drinnen ist. Aber wenn ich das löschen will kommt 'Setup kann nicht gelöscht werden: Datein auf diesem CD-Rom-Laufwerk sind schreibgeschützt. Kopieren oder Verschieben von Datein auf das CD Laufwerk ist nicht möglich.' Hä??
    Ich kenn mich ja eh sowenig aus... :(

    Bitte helft mir! :help

  • Zitat von Zitronenkatze

    Ich hab dann nochmal alles nach dem Spiel durchkämmt und bin auf eine Ordner gestoßen wo das Setup The Sims und Vacation drinnen ist. Aber wenn ich das löschen will kommt 'Setup kann nicht gelöscht werden: Datein auf diesem CD-Rom-Laufwerk sind schreibgeschützt. Kopieren oder Verschieben von Datein auf das CD Laufwerk ist nicht möglich.'


    Wenn diese Fehlermeldung auftritt wurde versucht auf einem schreibgeschützten Datenträger zu Kopieren, Verschieben bzw. Löschen. In diesem Fall liegt es nahe, dass es sich hierbei um dein CD-ROM-Laufwerk handelt.


    Zur allgemeinen Frage: Führe mal die Reinigung nach der Deinstallation anhand dieser Anleitung durch. Hier lässt du einfach die Punkte aus, die schon durchgeführt wurden und führst entsprechend die Punkte dann durch, die noch fehlen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi,
    ich musste letztens Die Sims deinstallieren weil es irgendwelche fehler gibt nun will ich das spiel wieder neuinstallieren, hab auch alle cd's bei mir^^, nur leider wenn der autostart kommt und auf installation klicke kommt das:
    http://pinkupload.ath.cx/upload/files/kacke.png
    woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen, will das spiel endlich wieder spielen heul xD

    mfg Illidan

  • Zitat von Illidan

    Hi,
    ich musste letztens Die Sims deinstallieren weil es irgendwelche fehler gibt nun will ich das spiel wieder neuinstallieren, hab auch alle cd's bei mir^^, nur leider wenn der autostart kommt und auf installation klicke kommt das:
    http://pinkupload.ath.cx/upload/files/kacke.png
    woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen, will das spiel endlich wieder spielen heul xD

    mfg Illidan


    Schau hierzu mal in diesen Thread. Dort sind schon einige Lösungsvorschläge gepostet worden, die wohl meistens zum Erfolg führen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • also ich hab ein ich hab folgende sims zuahaus (ein paar im keller oder so) Die sims(standard)
    die sims-das volle leben
    die sims-hot date
    die sims-urlaub total
    Mein Problem: Keines der spiele bis auf urlaub total würde sich installieren lassen bei urlaub total steht das er das autoplay vom standard ned findet kann mir wer helfen ???

  • Zitat von SiMsZoCkEr

    also ich hab ein ich hab folgende sims zuahaus (ein paar im keller oder so) Die sims(standard)
    die sims-das volle leben
    die sims-hot date
    die sims-urlaub total
    Mein Problem: Keines der spiele bis auf urlaub total würde sich installieren lassen bei urlaub total steht das er das autoplay vom standard ned findet kann mir wer helfen ???


    Du musst zuerst das Grundspiel (Die Sims) installieren. Erst danach lassen sich die Add-Ons installieren. Ist das Grundspiel nicht auf dem jeweiligen PC installiert, erhält man die oben erwähnte Fehlermeldung, die du ja auch hast.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo. Ich habe die sims (die grundversion) auf meine Partition D:/ installiert, und möchte nun addons installieren. das geht leider nicht, weil folgende fehlermeldung kommt: "Leider steht auf . nich genügend Festplattenplatz zur Verfügung. Es werden so und so viel Bytes benötig, und nur -1 Bytes sind frei"

    Ich habe auf D:/ ca. 70 GB frei, allerdings hatte ich nie die Wahl, eine Partition zu wählen.. was nun?

  • Zitat von Ronstar

    Hallo. Ich habe die sims (die grundversion) auf meine Partition D:/ installiert, und möchte nun addons installieren. das geht leider nicht, weil folgende fehlermeldung kommt: "Leider steht auf . nich genügend Festplattenplatz zur Verfügung. Es werden so und so viel Bytes benötig, und nur -1 Bytes sind frei"

    Ich habe auf D:/ ca. 70 GB frei, allerdings hatte ich nie die Wahl, eine Partition zu wählen.. was nun?


    Eigentlich sollte bei der Installation auf einer anderen Partition, als der Systempartition, nichts auffälliges verändert werden, als bei einer geregelten Installation auf Systempartition (eh nicht zu empfehlen).


    Ich würde eine komplette Neuinstallation versuchen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Kann mir jemand helfen,

    ich hatte mehrere Versionen DIE SIMS installiert. Nun habe ich alles runtergeschmissen, den SIMS-Eraser benutzt und DIE SIMS und DAS VOLLE LEBEN neu installiert. Jetzt lädt er das Spiel bis zum Nachbarschafts-Bildschirm und ich kann auch noch auf Familie erstellen klicken. Nachdem ich den Nachnamen eigegeben habe und auf SIM hinzufügen klicke stürzt er mir jedesmal ab. Ich habe nun schon mehrmals alles runtergeschmissen und neu installiert, hab jedesmal das gleiche Problem.

    Bitte um Hilfe!!!

    Danke


  • Hört sich so an, als sei da einmal was bei der Installation schiefgegangen und bis jetzt geblieben, aufgrund Registrierungseinträgen oder weiterer Faktoren.


    Ich würde dir mal eine komplette Neuinstallation mit Löschung aller Registrierungseinträge und Ordner empfehlen. Damit hatten die meisten User noch den größten Erfolg und das Spiel lief später wieder einwandfrei oder zumindest spielbar.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hatte Sims1 bereits schon seit langem installiert. Als ich wieder spielen wollte
    funktionierte es nicht mehr. Nach Zögern hatte ich es dann gelöscht um es dann neu zu installieren. Jedoch wird nach 31 % immer abgebrochen. Verstehe ich nicht?? Was ist los??
    Hat irgend jemand eine Erklärung??:Schmoll

  • Zitat von prudens

    Hatte Sims1 bereits schon seit langem installiert. Als ich wieder spielen wollte
    funktionierte es nicht mehr. Nach Zögern hatte ich es dann gelöscht um es dann neu zu installieren. Jedoch wird nach 31 % immer abgebrochen. Verstehe ich nicht?? Was ist los??
    Hat irgend jemand eine Erklärung??:Schmoll


    Kommt denn eine Fehlermeldung ? Wir benötigen schon die Fehlermeldung, um hier genauere Angaben machen zu können. Wenn möglich, bitte auch die Details der Fehlermeldung nennen, dann ist die genaue Ermittlung der Problemursache einfacher.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo
    Ich, besser gesagt meine Cousine, hat ein Problem. Bei 95% bricht die Installation einfach ab. Dies ist sehr ärgerlich :engry,da sie ein begeisterter Sims Spieler ist. Vorher hatte sie Windows ME da lief alles Problemlos jetzt hat sie einen neuen Computer mit XP und schon klappt nichts mehr. Also bitte Helft meiner Cousine.:help

  • Zitat von Axel 09189

    Hallo
    Ich, besser gesagt meine Cousine, hat ein Problem. Bei 95% bricht die Installation einfach ab. Dies ist sehr ärgerlich :engry,da sie ein begeisterter Sims Spieler ist. Vorher hatte sie Windows ME da lief alles Problemlos jetzt hat sie einen neuen Computer mit XP und schon klappt nichts mehr. Also bitte Helft meiner Cousine.:help


    Wie ich auch schon bereits in meinem Beitrag über dem von dir schrieb, benötigen wir für die genauere Fehlerermittlung eine Fehlermeldung mit Details, sofern diese auftaucht. Bei 95% ist eine seltsame Stelle, denn bei vielen Usern scheint die Installation hier ihr Ende zu finden, was aber jedoch meistens garnicht so ist. Die Installation läuft im Hintergrund weiter, man muss nur 15-20 Minuten warten, bis der Balken auf 96% bzw. bei manchen Rechnern dann auch schon 100% weiterspringt.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo erst ma, schön, dass es ein Forum gibt, wo man nachfragen kann...

    Ich wollte fü rmeine Tochter sim1 aufspielen, aber da tut sich rein gar nichts, wenn ich auf setup.exe zwei Mal klicke...:-)

    Was kann ich tun, um das Spiel auch auf win2000 installieren zu können?

    Danke für Eure Hilfe.