INSTALLATIONSPROBLEME ALLER ART Bitte hier posten !!!

  • Hi!
    Also ich würde an deiner stelle noch mal deinstallieren und dann installiere die spiele in dieser reinfolge: sims-> sims tierisch gut drauf -> sims hokus pokus
    und wenn du spielen willst musst du immer mit der Hokus Pokus CD spielen ;=
    LG Anna

  • Zitat von spidi

    hi :wink bin neu hier und wenn ich jetzt hier nen falschen thread eröffnet habe tut es mir leid aber es ist echt wichtig also ich hab mir gestern die sims tierisch gut drauf gekauft und ews auch insterliert auf der verpackung steht das man entweder die sims oder die sims delux braucht die sims hab ich ja bloß dort steht noch(nach der insterlation) "Um mit der Installation fortzufahren, bitte cd 1 von die sims hokus pokus in das cd-rom laufwerk einlegen und auf o.k klicken.bloß ich find die cd 1 von hokus pokus nicht warum eigentlich hokus pokus(das hab ich auch)kann mir jemadn sagen wie ich auch die sims benutzen kann oder wie ich weiter komme? :wink


    Dann hast du sicher eine vorherige Sims-Installation nachher nicht korrekt entfernt. Hole dies mal nach, gehe dabei am besten nach der Anleitung vor.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi
    Ich wollte auf meinem Computer Windows XP (Home Edition) das orginal Sims, installieren. Aber als ich auf die Schaltfläche "installieren" geklickt habe, erscheint plötzlich ein Fenster:
    "Win 16-Teilsystem
    C:\Windows/system32/autoexe.nt
    Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-Dos oder Microsoft Windows auszuführen.
    Bei meiner Freundin, die genau den gleichen Computer hat, funktionert die Installation.
    Voran liegt das?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!



    Larissa


  • Hi,


    ist dein Computer von den Treibern her und auch von den Windows Updates her auf dem neuesten Stand? Wenn nicht, führe mal noch die restlichen Updates zusätzlich aus.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hi


    ich hab ein gestern ein problem mit den sims. meine schwester hatte das volle leben, und hot date mitgebracht. party ohne ende war schon drauf..
    hab also beides installiert, erst das volle leben, dann hot date, ging dann irgendwie nicht, sagt immer was von wegen bitte cd auswerfen lassen und neu einlegen bla bla.. hab dann alles deinstalliert, ins handbuch geguckt und genau nach der reihenfolge installiert die da steht: sims » das volle leben » party ohne ende und dann hot date. wieder das selbe problem..
    hab mir dann halt überlegt 'dann eben ohne hot date'.. wieder alles deinstalliert, sims neu installiert, dann hot date eingelegt und das lässt sich nun gar nicht mehr installieren, sagt immer erst 'sims wurden bereits installiert' und dann 'version 1.2 wurde bereits installiert. installation wird abgebrochen'
    mehr geht nicht.. hab den kompletten maxis ordner gelöscht, hat auch nix gebracht. :<


    naja lange rede kurzer sinn: werden noch woanders sims dateien gespeichert oder liegt das problem ganz woanders?


    schonmal danke im vorraus


  • Verfahre bei der Deinstallation mal anhand dieser Anleitung. Dann dürfte es auf jeden Fall wieder funktionieren.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Also wo ich noch Windows 98 hatte, da war dass bei mir auch so. Doch wo ich einen besseren Computer mit Windows XP gekrigt habe war ales in Ordnung.


    Viel Glück
    conti

  • the-sims-fan: Post wurde entfernt.


    Bitte in Zukunft Posts mit illegalen Inhalten sein lassen, da dies im Forum nicht erwünscht ist.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi


    Bin neu hier, aber ich glaub das gehört hierher :


    Also ich hab da ein Problem beim Installieren von HokusPokus.
    Ich habs schon total oft versucht, aber bei der die Installation schreitet immer nur bis 95% fort und dann kommt diese Meldung:


    Fehler bei Komponentenübertragung:
    Komponente: ExpansionPack1
    Dateigruppe: ExpansionPack1
    Datenfehler : f:/Setup/data2.cab
    (CRC-Prüfung)


    Ich hab Sims Deluxe und alle andren Addons der reihe nach installiert und als Letztes HP.


    Helft mir bitte! :heule


  • Dieser Fehler ist bekannt und meistens ist die Ursache dafür eine verkratzte oder defekte CD. Säuber am besten mal die CD mit einem dafür geeigneten Tuch und versuche es danach nochmal.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo :wink
    Da wie ich gelesen habe einige leute ein Problem beim Installieren des Spiels haben und die meldung C:\Windows/system32/autoexe.nt ............ bekommen .
    Geht in das Windowsverzeichnis unter repair ,kopiert dort die Autoexec.nt. in das system32 verzeichnis, dann noch rechte Maustaste ,Eigenschaften ,d das häckchen in schreibgeschützt rein und Windows oder eines eurer CleanTools kann die datei nicht mehr verschieben bzw löschen
    Sollte eigentlich funktionieren das ganze ,bei mir ging es so,oder ihr erstellt selber eine Autoexec.nt. und fügt folgendes ein
    Echo off
    lh %SYSTEMROOT%\system32\mscdexnt.exe
    lh %SYSTEMROOT%\system32\redir
    lh %SYSTEMROOT%\system32\dosx


    dann die Datei in das System32 verzeichniss kopieren ,fertig ,sollte zumindest HeHeHe
    Gruß DrWarsteiner :totrink

  • Danke für deine Hilfe! :)


    Jetzt habe ich schon wieder ein Problem!
    Ich hab jetzt alles installiert ohne HP und wenn ich jetzt mit einer Familie spielen will, bewegt sich da niemand, also die Sims. Es ist als ob das Spiel pausiert wäre nur ist dies nicht der Fall.
    Was soll ich bloß tun? :heule


    Helft mir bitte!


    Lg,
    Reika

    Zitat von WeihnachtsBasti

    Dieser Fehler ist bekannt und meistens ist die Ursache dafür eine verkratzte oder defekte CD. Säuber am besten mal die CD mit einem dafür geeigneten Tuch und versuche es danach nochmal.


    Grüße
    Basti


  • Prüf mal, ob das bei jeder Familie vorkommt oder nur bei einer bestimmten Nachbarschaft. Wenn es überall vorkommt, könnten Downloads die Ursache sein. In diesem Fall solltest du die Downloads testweise entfernen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Danke für deine Antwort.
    Das war bei jeder Familie so, aber das Problem hat sich jetzt erledigt, ich hab die Registry geleert.
    Alles wieder im Lot *juhu*


    Lg,
    Reika

    Zitat von WeihnachtsBasti

    Prüf mal, ob das bei jeder Familie vorkommt oder nur bei einer bestimmten Nachbarschaft. Wenn es überall vorkommt, könnten Downloads die Ursache sein. In diesem Fall solltest du die Downloads testweise entfernen.


    Grüße
    Basti

  • Hilfe! Die Installation von SIMS Super Deluxe XL bricht ab mit der Meldung: "Fehler bei der Komponentenübertragung" (Installation von: ExpansionShared.far).


    Ist die CD defekt oder was ist los?


    Jede Hilfe wird dankend angenommen.

  • Zitat von Ulf94

    Hilfe! Die Installation von SIMS Super Deluxe XL bricht ab mit der Meldung: "Fehler bei der Komponentenübertragung" (Installation von: ExpansionShared.far).


    Ist die CD defekt oder was ist los?


    Jede Hilfe wird dankend angenommen.


    Im Fall dieses Fehlers liegt es meist an der CD, ja. Evtl. könnte aber eine intensive Reinigung der CD mit einem dafür geeigneten Reinigungsmittel und Reinigungstuch helfen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]