INSTALLATIONSPROBLEME ALLER ART Bitte hier posten !!!

• Zitat von Maaya

Ne der Comp fängt immer an neu zu installieren. Und wenn ich ins Menü gehe, steht dort die DURCHSUCHEN- Warnung da. Ich hab jetzt nochmal alles de-installiert, inklusive der regedit- daten... soll ich noch mal installieren?

Das kannst du natürlich mal versuchen :) Wenn du alle Registryeinträge korrekt entfernt hast (es empfiehlt sich auch noch den Simsordner mitzulöschen und evtl. wichtige Downloads dann zu sichern), dann dürfte die Installation eigentlich problemlos verlaufen und du müsstest dann auch wieder spielen können :)

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• habe ien rießiges problem!
    also ich wollte wieder mal Die Sims spielen, dann ist es nicht gegangen dan wollte ich es deinstilliren hat aber auch nicht hingehauen!
    jetzt habe ich auch schon in der registry geschaut und wollte es da rauschlöschen aber da kommt dan immer die meldung: Fehler, Schlüßel konnte nicht gelöscht werden!
    und habe es auch schon mit eraser probiert da ist dan die meldung gekommen: erfolgreich entfernt!
    aber es geht trtozdem noch nicht zu installieren!! es steht noch immer stadt installieren spielen da!!
    helft mir bitte!
    ist sicher ein bisschen verwirrt weis aber nicht wie ich es sonst formolieren soll!!
    lg feli

[SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

• Hi,

du benötigst zum Installieren und Deinstallieren auf dem Computer Administratorrechte. Prüfe mal, ob du über diese verfügst, falls nein, kannst du die Sims nur von einem Computeradministrator deinstallieren lassen. Denn die Meldung, die du oben gepostet hast, sieht nach der aus, die standardmäßig kommt, wenn man keine Rechte hat in der Registry etwas zu verändern.

Grüße
    Basti

Love sings
    Have a heart and try me

• hi! danke erst mal zu dem! ja hast recht gehabt ich habe keine Adminstratorrechte gehabt! aber jetzt konnte ich es aus der Registry entfernen!
    aber jetzt ein erneutes Problem!
    ich wollte es installieren dan ist diese meldung gekommen:RPC-Server nicht verfügbar und RPC-Nummer konnte nicht gefunden werden
    was bedeutet das? und wie kann ich das ändern??

lg feli

into pieces,
    into peace![/SIZE]

• Hi,

naja wenn du die Sachen korrekt aus der Registry entfernt hast, dürfte sich das Spiel eigentlich installieren lassen. Prüfe mal, ob du auch unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Maxis alle Simseinträge entfernt hast. Falls nein, entferne diese nachträglich noch.

Grüße
    Basti

Love sings
    Have a heart and try me

• ja ist alels weg von der registry!
    aber es kommt immer was von einem RPC-Server!!
    was heißt RPC??

into pieces,
    into peace![/SIZE]

• HABE JETZT SOGAR SCHON PROBLEME MIT EINER SKU NUMMER
    WAS IST DEN DIESE NUMMER DIE MELDUNG WAR
    :FEHLER BEIM ABRUFEN DER SKU-NUMMER BEIM REGISTER!helft mir bitte irgendwie

into pieces,
    into peace![/SIZE]

• Hi,

hast du eventuell in der Registry etwas falsch gemacht? Erklär mal genau, was du in der Registry gelöscht hast und was du anschließend gemacht hast, als du den Fehler mit dem RPC Server bekommen hast.

Grüße
    Basti

Love sings
    Have a heart and try me

• Zitat von Basti271

Hi,

hast du eventuell in der Registry etwas falsch gemacht? Erklär mal genau, was du in der Registry gelöscht hast und was du anschließend gemacht hast, als du den Fehler mit dem RPC Server bekommen hast.

Grüße
    Basti

hab regedit eingegeben und dan auf das mit maschine oder so
    und dan einfach electronic arts und maxis rausgehlöscht!

into pieces,
    into peace![/SIZE]

• Bei mir kommt wenn ich installieren will :

Sorry but there is not enough disc space free.....

ich hab aber über 10 giga byte frei ........

kann mir jemand helfen ?

• Zitat von felicitas2003

hab regedit eingegeben und dan auf das mit maschine oder so
    und dan einfach electronic arts und maxis rausgehlöscht!

Wenn du den SimsEraser ausgeführt hast, dann musst du nurnoch unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Maxis alle Sims-Einträge entfernen.

Hi,

bei dir besteht sicher auch das Installationsproblem, dass du bei einer vorherigen Deinstallation vergessen hast den SimsEraser auszuführen und unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Maxis in der Registrierungsdatei die restlichen Simseinträge nicht entfernt hast. Falls du dies noch nicht gemacht hast, hole es mal nach, anschließend dürftest du dein Spiel installieren können :)

Grüße
    Basti

Love sings
    Have a heart and try me

• Hi,

bei dir besteht sicher auch das Installationsproblem, dass du bei einer vorherigen Deinstallation vergessen hast den SimsEraser auszuführen und unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Maxis in der Registrierungsdatei die restlichen Simseinträge nicht entfernt hast. Falls du dies noch nicht gemacht hast, hole es mal nach, anschließend dürftest du dein Spiel installieren können :)

Grüße
    Basti[/QUOTE]

Hä ?? Wie kann ich die Teile löschen .. sorry aber ich kenn mich da ned aus :-(
    wo muss ich hinklicken ?

• Hi,

also zuerst führst du mal den SimsEraser aus und anschließend führst du folgendes hier mal durch:

1. Start --> Ausführen --> regedit.exe eingeben
    2. Nun öffnet sich die Registry in der du per Navigationsmenü links zu HKEY_LOCAL_MACHINE --> SOFTWARE --> Maxis navigierst
    3. Dort löschst du nun alle Einträge heraus, die mit den Sims irgendwas zu tun haben
    4. Jetzt kannst du den Registrierungseditor wieder schließen und dein Spiel installieren.

Grüße
    Basti

Love sings
    Have a heart and try me

• Hi,

hast du mehrere Partitionen (z.B. noch eine D-Partition)? Wenn ja, versuche es mal auf D:\ zu installieren, ob es da klappt. Kannst du denn andere Spiele oder Anwendungen installieren?

Grüße
    Basti

Love sings
    Have a heart and try me

• hi ihr!

meine schwester hat sich heute das add on megastar gekauft. sie hatte schon das normale sims installiert. sie wollte heute megastar eben installieren, sie kam auch bis zur eingabe der seriennummer. danach musste sie das laufwerk der cd wählen. jedesmal, wenn sie es gewählt hatte und auf "weiter" geklickt hat, kam immer die meldung: das ist offenbar nicht dir richtige cd. wir haben alles mögliche probiert....
    ich habe dann auch the sims auf meinen laptop installiert. ging alles super.. danach öffnete ich eben das setup für megastar. ich sah dann eben, dass ich das hotfix runterladen müsse... was ich auch tat. ich installierte es, aber es änderte sich nichts. es kam wieder die selbe meldung. ich habe es auch mit cd2 versucht, aber da ist auch immer dasselbe.

was kann ich machen bzw. hab ich was falsch gemacht?

danke im voraus für eure hilfe

lg, krisiii

• Zitat von Hilfe!

andere Spiele gehen Einwandfrei

Naja, dann versuche mal, ob du es evtl. auf einer anderen Partition installieren kannst.

Eventuell ist deine CD beschädigt oder hat Kratzer. Du kannst sie mit Hilfe des Kassenbons im Handel umtauschen.

Grüße
    Basti

Love sings
    Have a heart and try me

• danke =)
    wir wären morgen sowieso ins geschäft gefahren und hätten umgetauscht.. ich hoffe einfach mal, dass das so einfach geht mit dem umtauschen....
    hoffentlich funzt dann auch alles ohne probleme =)

naja, danke trotzdem =)