INSTALLATIONSPROBLEME ALLER ART Bitte hier posten !!!

  • Zitat von sebboseb271

    Hi tayra,


    du musst während der Installation alle im Hintergrund laufenden Programme beenden (Taskmanager), ansonsten versuche doch mal das Setup über die entsprechende Installationsdatei (setup.exe) im Verzeichnis der CD zu starten.


    Grüße
    Basti


    wenn ichs über setup.exe starte kommt "use launcher to install"....super....bei mir ist das setup auch auf englisch, bei meinem vater aufm pc nicht


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Hattest du vorher schonmal ein Simsspiel auf deinem PC installiert und hast es dann vielleicht nicht komplett deinstalliert (mit Registryeinträgen entfernen und Simsordner komplett löschen)?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von sebboseb271

    Hattest du vorher schonmal ein Simsspiel auf deinem PC installiert und hast es dann vielleicht nicht komplett deinstalliert (mit Registryeinträgen entfernen und Simsordner komplett löschen)?


    Grüße
    Basti


    simsordner hab ich komplett gelöscht.
    aber wir entferne ich die registryeinträge?? :sepp


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Hallo
    ich hab wieder ein Problem, mir fehlen nun nach nochmaliger Deinstallation und Installation die Gedankenblasen. Wieso?? :wut
    Woran kann das nun liegen? :confused: :nixweiss
    Also langsam glaub ich, ich bin wirklich zu blöd dazu :deppen


    Gruss Monja

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Hi,



    was meinst du denn mit Gedankenblasen? Meinst du die Blasen die über den Köpfen der Sims erscheinen wenn sie Bedürfnisse haben? Die kommen nämlich soweit ich weiß auch nur manchmal.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ja genau diese meine ich. Gestern beim spielen merkteich nur an der mimik bzw am hände über kopf schlagen, das die unzufrieden sind :(
    Gruss Monja

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Hi,


    tritt das bei jeder Familie auf oder nur bei einer bestimmten? Mich würde das zwar nicht weiter stören, da man das ja auch unten an den Anzeigebalken sieht, aber beantworte meine Frage trotzdem mal.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ich spiele im moment nur mit einer Familie, bzw hab nur eine Familie im Spiel und daher ist es auch nur bei dieser. Nebenbei gesagt funktioniert auch der nacktpatch nicht. Aber so schlimm ist das ja nicht. Das mit den Gedankenblasen ist auch nicht sooooo schlimm, aber ist doch schon sehr hilfreich.


    Gruss monja

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Hi,


    dann berichte mal ob es bei dieser Familie bleibt oder ob es bei den anderen, die du ja noch erstellen wirst, dann auch auftritt.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo Basti,


    Hab es nun ausprobiert, Habe es nun ausprobiert, habe bei keiner Family diese gedankenblasen


    Gruss monja

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Hi,


    dann scheint es doch ein Fehler zu sein. Da du ja keine Downloads im Spiel hast (hast ja erst neuinstalliert) kann es daran auch nicht liegen. Käme nur eine erneute Neuinstallation in Frage, was ich dir aber wegen so einer Kleinigkeit nicht empfehlen würde, da das Spiel ja bis auf diese Gedankenblasen läuft.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich werde es auch nicht wegen so einer Kleinigkeit wieder deinstallieren. Habe es oft genug getan und bin froh das es nun soweit läuft :wink
    :gutenacht
    Gruss Monja

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Hallo ihrs..
    Habe seit ca nem halben Jahr die deutsche Grundversion von den Sims, lief bisher auch prima aber auf einmal geht es nicht mehr!
    Jetzt lese ich hier das man das nich auf Windows XP installieren kan...
    Bin ein bisschen verwirrt!
    BITTE; helft mir!
    Sweetcandy

  • Hi,


    das mit dem XP ist nicht wahr. Man kann Sims wohl auf XP installieren. Was kommt denn bei der Installation, kommen irgendwelche Fehlermeldungen oder irgendwas in der Art, weil nur mit den Angaben können wir dir helfen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo Basti,


    wollte nur mal ein Dickes grosses Danke loswerden!!!!!!!!!
    Deine Hilfe war mir sehr nützlich.
    Mittlerweile weiss ich auch das mein Spiel doch wegen kaputter Downloads nicht lief. Nun läuft es und ich habe keine Probleme mehr.
    DANKE :anbet :anbet :anbet
    *gg :kuss :knuddel :hypo


    Lieben Gruss Monja :wink :wink

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • heeey ho!
    ich hab da ma ne frage: also, ich habe es jezz endlich geschafft das volle leben zu installieren nachdem ich es mit deluxe nun aufgegeben hab.
    aber ich habe irgendwo mal gelesen, dass man das spiel dann immnoch mit der grundvesions cd spieln muss. stimmt das?
    immehin klappt es bei mir nich, sondern nur mit der von das volle leben.....
    und noch eine frage...wie wechselt man während des spiels auf den desktop?? geht das überhaut??
    danke im vorraus

  • Zitat von mee

    heeey ho!
    ich hab da ma ne frage: also, ich habe es jezz endlich geschafft das volle leben zu installieren nachdem ich es mit deluxe nun aufgegeben hab.
    aber ich habe irgendwo mal gelesen, dass man das spiel dann immnoch mit der grundvesions cd spieln muss. stimmt das?
    immehin klappt es bei mir nich, sondern nur mit der von das volle leben.....
    und noch eine frage...wie wechselt man während des spiels auf den desktop?? geht das überhaut??
    danke im vorraus


    Immer die letzte CD nehmen, in deinem Falle das volle Leben.
    Aufs Deskop kommt man in dem du die "Atlt-Taste" drückst und die Tabulatortaste.
    Das ist die:

    l<--
    -->l

  • oh dankeschööön....
    jezz hab ich aber noch ne frage *gg*
    also, wenn man ein add on nicht hat, dann kann man das doch einfach überspringen und das nächste installieren, oder??
    und die reihenfolge ist doch: volle leben, Party, Hot date, urlaub, tierisch,Megastar und Hokus Pokus...oder liege ich da falsch??

  • Hallo Leute!


    Ich habe ein Problem bei der Installation von "Die Sims - Das volle Leben" und zwar sagt er mir beim Installieren immer, dass ich nur -1 Speicherplatz frei hätte.
    Das kann aber nicht sein. Es sind knapp 20 Gigabyte.


    Was kann ich tun damit ich es trozdem installieren kann?


    Bitte um schnelle hilfe! :wink