INSTALLATIONSPROBLEME ALLER ART Bitte hier posten !!!

• Könnte mir jemand n Link geben ? ist das auf der Deutschen sims seite?und wenn auf der englischen überhaupt kostenlos`?

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• Also langsamm dreh ich durch! ich hab nun den Sims Ereaser und es taussend mal angeklickt! gut alles weg! ich mache sogar nen Neustart! Sims installiert-dan will ich auch Volles Leben installieren! und was passiert?!?!?!? "Version 1,2 blahblah wurde bereits installiert" was soll ich eigentlich noch machen?-_-kann mir irgendeiner helfen!!!

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• Dann musst du per Hand in der Registrierungsdatei nachschauen, ob noch Simseinträge vorhanden sind! Aber Achtung! Beim manuellen Entfernen ist große Vorsicht geboten, da Windows oder einige Programme beschädigt werden können und dann möglichweiße eine Neuinstallation erfordern! Deshalb nur das löschen, was wirklich mit Sims zu tun hat!

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• wenn man die 2. CD einlegt kommt: Das ist offenbar die falsche CD!
    aber es ist die richtige cd 2!!!! weiss jemand wie man es trotzdem installieren kann?

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• Welches AddOn meinste den, bei HP sind ja drei Cds drinne musste die hellblaue einlegen. :rolleyes

• Problem mit Installation!
    Hi leutz!

Ich hab ne frage!!!!

Ich habe mir heute POE gekauft.

der autorun öffnet sich nicht !

und Wenn ich es installieren will steht da:

Installation wird fortgesetzt.

und dann kommt:
    Leider steht nich genügend Festplattenplatz zur verfügung
    Es werden Viele bytes benötigt!Ich soll angeblich nur -1Byte frei haben obwohl ich 10,2GB frei habe!!

So ich hoffe das war ausführlich und ihr könnt helfen!!

THX im voraus

Gruß Entei_Wippich

• hi ihr da :(
    isch hab en sau dummes problem. hätt ich mia ja denken könnnen dass das nit geht aba man weiß ja nie.. also ich habe alle add ons außer hokus pokus. auch alle installiert auf meinem computer. aber wir haben noch einen computer auf dem ich das noch nicht installiert hatte (megastar). also habe ich mir hokus pokus von einer freundin ausgeliehen, installiert, lief auch alles, und danach megastar installiert (in der hoffnung, das dann damit spielen zu können). aber wenn ich dann megastar einlege, öffnet sich das spiel "Die Sims - Hokus Pokus" und dann kommt da eine fehlermeldung: Bitte legen Sie die korrekte CD ein. oder sowas in der art. un jetz? gibt es irgendeinen "was weiß ich wie das in der computersprache heißt" mit dem ich das dann auch mit megastar spielen kann. weil im moment läuft es nur mit hokus pokus ~heul~

bitte bitte helft mir, das wääär sauuuuu nett, ehrlisch.

baba jana

ps: falls es so ein thema schon mal gab, tut mir leid, aber ich habe nichts gefunden ...

• Hallöchen alle zusammen!
    Ich hab ein großes Problem. Ich, als leidenschaftliche Simsspielerin möchte natürlich in jeder freien Minute spielen, und da ich sehr oft bei meinem Freund bin, möchte ich es auch auf seinem PC wieder installieren. Jetzt macht dieser allerdings schon Fehler bei der Installation des Original-Simsspiels. Manchmal sagt er irgendwas von wegen "De-Installationssetup initalisiert nicht. Möglicherweise lässt sich das Produkt nicht de-installieren." Das kommt nach Eingabe der Seriennummer und wenn ich ok klicke kommt der Installationsbildschirm, aber nichts tut sich. Er bleibt bei Null stehen und nach ner Zeit bin ich wieder auf dem Windows-Desktop. Ein anderes Mal kommt dieser Fehler nicht aber es ist dennoch das gleiche. Ich bestätige die Seriennummer und dann kommt der Installationsbildschirm. Es bleibt bei Null stehen und dann bin ich wieder auf dem Windows Desktop. Kann mir jemand helfen??? Vielen Dank!

[GLOWORANGE]In eternal Love for you, my dear![/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]Greensims oder Simspeace?[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Laf ju![/GLOWWHITE]

• Hallo hab nen ganz grosses Prob. und zwar habe ich Windos Me und wollte Sims-Mega Star und Tierisch gut drauf instalieren es geht nicht *heul*immer wenn ich das Spiel dann starten will,kommt:Sims hat einen Fehler aufgerufen und wird geschlossen......Ich hab noch urlaub total und sims deluxe und die gehen!!!!!KÖNNT IHR MIR VIELLEICHT HELFEN??????Bitte!!!Bin echt ratlos!!!!Schon mal DANKE, im voraus!!!!!:)

:handkuss ( - _ - ) ***____*SuNsHiNe*____*** :wink :knuddel

"WENDE DEIN GESICHT DER SONNE ZU, DANN WERDEN DIE SCHATTEN HINTER DICH FALLEN!!!!" :love :kuss :hypo
    "LIFE IS LIKE A ZIGARETT,SMOKE IT TO END!!!! :p :hypo

• Alles was im Hintergrund läuft beenden, außer die 2 Windowsanwendungen "Explorer" und "Systray"! Danach versuchen, wenns nicht geht, nochmal installieren (SimsEraser verwenden)! :) Viel Glück!

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• :D Ich werds gleich mal ausprobieren!!!!!!Aber kannst du mir noch eins sagen???Was ist denn SIMSERASER??Sorry aber kenn mich da nit so aus!!!!Liebe Grüsse......;) :haudrauf

:handkuss ( - _ - ) ***____*SuNsHiNe*____*** :wink :knuddel

"WENDE DEIN GESICHT DER SONNE ZU, DANN WERDEN DIE SCHATTEN HINTER DICH FALLEN!!!!" :love :kuss :hypo
    "LIFE IS LIKE A ZIGARETT,SMOKE IT TO END!!!! :p :hypo

• Nachdem ich nun alle Seiten hier durchgelesen haben, wollte ich mal nur anmerken, das nicht bei jedem dieser Eraser funzen muß.
    Nachdem wir ihn gestern erst benutzt hatten und in die Reggy gingen fanden wir mindestens 5 Ordner die noch mit den Sims zu tun hatten.
    Also der allein muß nicht unbedingt alles cleanen^^
    :(

ppppüppiiiiiii26:X

• Hab da auch so'n ein kleines Problemchen mit der Installation. Wenn ich den Autorun starte kommt da so 'ne komische Fehlermeldung. Also muss ich das Setup von CD aus starten. Da kommt dann die Meldung, dass ich den Autorun starten soll. Das kann man aber irgendwie wegbekommen, indem man eine Verknüpfung von der setupexe (die heist _s237.exe) auf dem Desktop erstellt und dann bei eigenschaften unter Ziel (glaub ich zumindest) von der Verknüpfung irgendwas dahinter schreibt. Dann kommt die Meldung, dass man den Autorun benutzen soll nicht mehr. Weiß zufällig jemand, was man dahinterschreiben muss, damit das funzt??

• Ich hab da auch ein kleines Problem... Deluxe kann ich ohne probleme installieren... aber bei party ohne ende kommt immer die Meldung das es nicht mit der .cab datei überein stimmt...
    Aber kann trozdem weiter installieren... aber wenn ich es dann spielen will... Kommt schon der Start Bildschirm aber dann stürtz es mir ab...
    Bitte helft mir ich hab meinen Pc schon hunderte male neu installiert in der Hoffnung das es geht...
    Aber es nützt nichts...
    :( :( :(

[COLOR="Red"]CAPTAIN!!![/COLOR] [COLOR="Black"]Jack Sparrow[/COLOR]:trink :love

• Hallo,

habe heute das HokusPokus gekauft und jetzt habe ich den salat. Ich kann das Spiel nicht komplett installieren. Ich habe Windows XP und bei der Installation kommt zum Schluss die Meldung: Patch zur vorherigen Installation wird installiert". Aber dann geht gar nichts mehr. In der Readme.txt habe ich gelesen dass ich den hotfix kb329623 installieren soll. Habe ich gemacht aber es klappt trotzdem nicht.

Wer kann helfen?

• also bei mir hat das auch ziemlich lang gedauert
    ca15-20 Minuten (also ich mein nur des mit dem patch zur vorherigen...)

:roftl byebye :roftl