Studiopark v_v

• Ich hab Sims Megastar erst seit kurzem und kenn mich damit nicht so gut aus ^^' ich finds aber wirklich klasse! Mein Problem ist, am Anfang ging es, aber jetzt kann ich nicht mehr ins Studiopark >___< ich weiß echt nciht, was los ist!!! Ich bin als Agent angemeldet, aber wenn ich ein Taxi rufen will, kann ich nur in die Stadt aber nicht zum Studiopark x_X'

Kann mir denn keiner helfen? TToTT

Never close your eyes...

• Hi!
    Bekommst du denn die Studioparkzeitung noch? Wenn ja dann lass deinen Sim sich mal einen normalen Beruf suchen. Und dann schau mal nach ob du wieder in den Studiopark fahren kannst. Wenn ja suchst du dir wieder einen Agenten und versuchst es noch mal. Wenn das nicht klappt solltest du noch mal neu installieren. Ich denke das wirst du eh machen müssen. Oder du musst auf den Patch warten der hoffendlich bald kommt.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Ich glaub, ich hab die Antwort ^^' ich hab mal das Auto gelöscht, weil es nicht wegfahren wollte ^^' na toll, jetzt muss ich es neu installieren...
    aber mein Bruder hat zum erstenmal ein eigenes Haus gebaut und ist wirklich stolz darauf ._. wenn ich es deinstalliere, muss er neu anfangen ;___; geht es denn nicht irgendwie anders? T-T

Never close your eyes...

• OH MEIN GOTT, ES GEHT JA WIRKLICH O.O DAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ^_____________________________^ *dich abknutsch* XDXDXD

Never close your eyes...