@Nofretete:
Hehe, dass dir Nel nicht leid tut, find ich toll. Übertriebenes Mitleid ist sowieso nie gut und wenn er es mit sich machen lässt, ist er selbst schuld. Allerdings ist er sehr sanftmütig erzogen worden udn sehr behütet aufgewachsen. So harte Worte ist er eigentlich garnicht gewohnt und er versteht's auch nicht wirklich - er ist wohl hauptsächlich ziemlich durcheinander. Nel ist halt so ein Mensch, mit dem kann man eigentlich garnicht streiten *lach*
Übrigens macht das nichts mit der Unterhose, ich hab ja nur geschrieben, "um Nel das letzte Stück Stoff" zu klauen. Dabei kann er ja auch von seinen Gedanken unterbrochen worden sein.
Nackte Sims wird es wohl oder übel hier auch zu sehen geben werden - aber alles Barbie- und Ken-Style Und Morde wird es auch geben. Ich weiß nur noch nicht genau, wie *lol*
@Pin:
Oh, ah ja, sind sich Ben und Nel wirklich so ähnlich? Vielleicht einige Charakterzüge, da hast du Recht. Nel ist ein sehr liebenswürdiger, wenn auch etwas schüchterner Mensch, der nen Hang dazu hat, keinem was abschlagen zu können. Die gute Seele des Dorfes, wenn man so will *lol* Ist Ben auch ein bisschen in die Richtung? Hach, ich bin schon voll gespannt auf deinen nächsten Teil
Und jetzt gibt's erstmal einen neuen Teil von mir, ich bin grade am Hochladen
Hach ich komm vor lauter Bilderschießen garnicht mehr dazu, Sims überhaupt zu "spielen" *lach* Ich wünsch euch allen eine wunderbare neue Woche!