Hi Leute,
hab da von so einem Cheat gehört mit dem man gleich 5 Sterne bekommt.Dieser Marusilami Cheat.Bei mir funktioniert der aber nicht:angry .Wie sieht das bei euch aus?Was tut ihr denn damit der geht?
Eure Cindy
Marsupilami?
-
-
Leider funktioniert der Cheat nicht. Aber du kannst dir um sofort Superstar zu werden den Superspiegel laden. Dazu findest du einen eigenen Thread weiter unten bzw über die Suchfunktion
-
Hi,wo gibt es den Superspiegel zum downloaden suche schon länger danach,weil ich einfach nicht über 2,5 sterne rauskomme.
wär schön wenn ihr mir helfen könntet ! -
ich will auch diesen spiegel!!! hab das gleiche problem wie kasi!!
-
Es gibt einen Extra Thread: "Magic Mirror..." Den Spiegel gibt es nicht auf der eigentlichen Seite, aber einige User haben ihn auf ihre gestellt! Schaut mal in den letzten Seiten des Threads nach!
Bye, Jenny :dance
-
Hä,Was für eine Spiegel.
Ich hab auch 2,5 Sterne und kann nicht rüber kommen. -
Ist doch ganz einfach, du gehst in den thread: mirror für alles ......
auf die letzte seite und das findest du links zum download . -
Mit dem spiegel kannst du alles , wirklich alles verbessern, voll charisma, aktiv punkte usw. deine laune, ach, lese es dir am besten selber durch....
-
Ich empfehl euch nicht dieses Ding zu hohlen, bei mir ist das Spiel abgestürtzt oder es hängt sich auf
-
immer diese cheater :tocktock
so macht das spiel doch gar keinen spaß mehr -
Hi Ihr
Ich würde euch auch davon abraten euch diesen Spiegel zu holen.Bei mir komm ich dadurch jetzt nicht mal mehr in die Nachbarschaft rein :-(. -
Ich kann eure probleme nicht verstehen, ich habe kein einziges problem mit dem spiegel , mit der kaffeemaschine aber schon.
Wo habt ihr denn den spiegel her? von der originalseite oder von der im thread? -
Ich hab den Spiegel von der Site im Thread
-