Brauche Hilfe

  • Hallo, durch Zufall habe ich dieses Forum gefunden. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. In meinem Spiel (The Sims Bild Edition) habe ich zwei Häuser, die keine Familien mehr haben. Wenn ich dort Familien einziehen lassen möchte geht das nicht, weil die Familien nur über 20 000 verfügen, die Häuser aber teurer sind. Was kann ich tun ? Ich möchte die Häuser nicht gerne abreissen.


    Gruß DJ

  • Erst mal: Willkommen im Forum!


    Zuerst einmal vorneweg - wenn du Fragen hast, helfen wir gerne, aber du solltest schon in der Überschrift sagen was du willst - brauche Hilfe ist nun wirklich nicht gerade informativ.


    Zu deinem Problem:
    Das ist aucg volle Absicht, daß manche Häuser teurer sind. Du kannst mit einer Familie in einem anderen Haus erst mal lebenm uind Geld verdienen, und wenn du genug zusammenhast dort ausziehen und anderswo (im teureren Haus) einziehen.
    Ansonsten gibt es auch noch Möglichkeiten zu cheaten - aber dazu gibt es schon eine Menge Threads, in denen etwas dazu steht. Benutze einfach unsere Suchfunktion.


    So, ansonsten noch viel Spaß in unserem Forum.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • OK, das mit den Überschriften werde ich besser machen. Wie kann ich denn mit einer Familie ausziehen und ein ein neues Haus einziehen ?


    Gruß DJ

  • In der Nachbarschaftsübersicht gibt´s oben einen Button mit einem Bager drauf. Den klickst Du an, Deine Maus verwandelt sich in einen kleinen Bagger (natürlich nur der Mauszeiger :D). Damit klickst Du dann auf das Haus, wo Du die Familie rauswerfen willst. Dann kommt eine Meldung "Familie wirklich rauswerfen?" da klickst Du auf ja. Dann kommt noch eine Meldung "Haus abreisen?" Da klickst Du nein, es sei denn Du willst es abreisen (logisch oder?).


    Dann klickst Du wieder auf den Bagger Button um diese Funktion abzuschalten. Die Familie findest Du nun im Menü "Familie erstellen" und kannst sie in das neue Haus einziehen lassen.

  • du kannst es ja auch mit dem gel-cheat machen. kauf dir ein billigeres grundstück, benutze den cheat und kauf dann das andere. abspeichern net vergessen