Von mir auch mal wieder eine Story...

• So, ich habe mir überlegt euch mal wieder mit einer Fotostory zu erfreuen! :) Hoffentlich gefällt sie euch...eine Info : Diese Geschichte is in meiner Familie vor ca. 11Monaten passiert.

Also, das is meine Familie : Meine Schwester Svenja, mein Stiefvater Volker, meine Mum Ute und ich, Sarah. :D

Svenja kümmert sich viel um ihre Ausbildung, die sie bald beginnt.

Volker is eine Schlafmütze und erholt sich sehr oft von seiner schweren Arbeit!! :rolleyes

Meine Mutter macht neben ihrem Beruf noch sehr viel im Haushalt und is auch für das Essen zuständig!

Tja, und ich langweile mich leider sehr oft, weil meine Freunde ein bisschen weiter weg wohnen...doch ich habe seit meiner Kindheit einen großen Wunsch : einen Hund!! :seelove

• Da bald die Sommerferien beginnen, spreche ich meine Mutter auf einen Hund an...ich verspreche, dass ich mich in den Ferien immer um ihn kümmern würde!! Meine Mutter sagt, dass sie mit Volker darüber reden will.

Gesagt, getan. Am nächsten Morgen spricht sie ihn darauf an, doch er ist sehr skeptisch!! Er meint, dass wir zusammen darüber in Ruhe reden sollten...

...weiter bin ich leider noch nich gekommen, aber in der nächsten Folge erfahrt ihr, wie sich die Familie entscheidet. Ich hoffe, dass euch der Anfang wenigstens schonmal gefällt!!

• Jaaaa, der Anfang ist gut!! Mach schnell weiter!!!

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Die ist eine Bedrohung:Machen sie die Story weiter oder sie werden erschossen....
    Nein,aber mach bitte echt weiter!

Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

• Die Geschichte fängt wirklich total super an. Find ich sehr gut das du eine Geschichte die dir echt passiert ist "verfilmst"...

Ich hoffe für dich das du denn Hund bekommen hast! Bin echt schon gespannt wie es weiter geht... :D

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• Also erstmal vielen Dank für euer Lob...find ich supa, dass euch schon der Anfang gefällt!! Es is nich meine 1. Story, sondern meine 3. oder 4.
    Und hier habt ihr eine kurze Fortsetzung ;) :

Beim Mittagessen haben wir darüber gesprochen und ich konnte meinen Stiefvater ein wenig von der Idee überzeugen...

Ohne ein klares Versprechen sagte er mir, dass wir uns erstmal informieren sollten. Ich fiel ihm aber trotzdem in die Arme, da ich meinem Wunsch etwas näher war!

Volker informierte sich also im Internet

und meine Mutter und ich suchten in der Zeitung.

Danach setzten wir uns wieder zusammen und redeten über Preis, Rasse usw.

• Wir riefen bei einigen privaten Leuten an, aber dort war uns der Preis zu hoch! Später fanden wir noch einen Züchter, bei dem wir uns auch informierten.

Da sich dort alles gut anhörte, fuhren wir tatsächlich noch am gleichen Tag dahin! Doch leider war ich von keinem Hund so richtig angetan...

...bis ich diesen süßen Schäferhundwelpen entdeckte!! Ich durfte mich mit ihm beschäftigen und hab mich sofort in diese Hündin verliebt :seelove

Ich fragte Volker was er von der Hündin hält und er wirkte immernoch ein wenig skeptisch. :rolleyes

• So das wars leider erstmal wieder! Werd mich aber bemühen, so schnell wie möglich die Geschichte fortzusetzen...dann werdet ihr erfahren, wie wir uns damals entschieden haben!

• uiii mannooooooo weiter *gg* ich liebe hunde,und wir wolln auch einen.mach schnell weiter pls :D :D :D :D

[center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]

[

• Bitte mach schnell weiter.

Wenn Volker "Ja" zum Hund sagt, zeigst du dann auch wie der Hund sich bei euch einlebt etc? Würde ich nämlich cool finden...

Bitte mach schnell weiter.

:applaus

Bitte mach schnell weiter.

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• soo tut mir leid dass es so lang gedauert hat!! dafür is diese fortsetzung nen bissel länger...viel spaß!!

Nach einiger Zeit habe ich es dann doch geschafft, Volker zu überreden und wir haben die Hündin mit nach Hause genommen!!

Meine Mutter kaufte schonmal die ganze Ausstattung, die es auch bei dem Züchter gab

und ich nahm den Welpen auf den Arm und brachte sie zum Auto.

Zu hause angekommen zeigte ich meiner Schwester die Hündin, da sie nichts davon wusste!! Sie war natürlich etwas geschockt und nicht sehr begeistert.

• Svenja meinte, dass wir sie auch hätten fragen sollen! Aber sie hatte sowieso bald vor auszuziehen, da sie seit einiger Zeit einen Freund hatte, der auch zu Hause ausziehen wollte.

Das fande ich schon etwas schade, weil ich mit meiner Schwester immer sehr viel Spaß hatte!! Sie sagte aber, dass ich mit dem neuen Hund viel Ablenkung haben werde.

Natürlich überlegten wir noch am selben Tag, wie der Hund heißen sollte...ich fande den Namen Kiara sehr schön und Svenja meinte, dass sich Kira viel besser anhört. Unsere neue Hündin hieß also Kira.

• Kira hatte an dem Abend noch eine Kleinigkeit gefressen und danach war es Zeit zum Schlafengehen.

Bevor ich ins Bett ging, knuddelte ich meine neue "Freundin" :) nochmal! Die erste Nacht war aber etwas anstrengend :

Wir waren alle nur kurze Zeit im Bett und plötzlich hörte meine Mutter etwas im Erdgeschoss (Kira traute sich noch nicht hoch). Als sie gucken gingen, hatte Kira ihr Geschäft im Wohnzimmer verrichtet. :naund

Is ja für einen kleinen Hund normal (Kira war 5Monate)! Also machten sie es weg

und Volker schlief danach im Wohnzimmer.

[GLOWRED]Fortsetzung folgt am Wochenende...[/GLOWRED]

• Tolle Fortsetzung, tolle Bilde,r süßer, Hund, cooler Name. Also würde ich sage:

Einfach eine super Story! ich freue mich schon so auf die Fortsetung... :D

[CENTER]

• Als ich am nächsten Morgen zum letzten Mal vor den Ferien in der Schule war, erzählte ich meinen Freundinnen von dem Hund. Sie freuten sich alle für mich!

Endlich konnte ich nach Hause und freute mich riesig, dass ich die süße Kira knuddeln konnte!

Wir aßen noch eben zusammen Mittagessen

und dann gingen wir (ohne Svenja) mit Kira spazieren.

Wir hatten draußen viel Spaß und ich staunte, als sie mir den geworfenen Ball zurückbrachte! :eek:

• Tolle Fortsetzung. :applaus Die kleine Kira ist wirklich total süße *smile*. Man hätte ich auch gerne einen Hund... :rolleyes

Freue mich schona uf die nächste Fortsetzung... :D

[CENTER]