Kann mir bitte jemand helfen?? Immer blöde Fehlermeldung

• hallo!!
    Ich hab ein riesen Problem!!!!
    Wenn ich die Installation von "Die Sims" (das Originale) starten will, kommt immer die gleiche Fehlermeldung und zwar:
    Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen.
    Wenden Sie sich an den Hersteller, falss das Problem weiterhin besteht.

Bitte helft mir ich würd mich total freuen wenn das Spiel wieder funktionieren würde!!!

Danke baba!!
    Eure claudia_2030

• Das Spiel verursacht einen Systemfehler oder Systemkonflikt, der 1000e Ursachen haben kann. Es handelt sich dabei um einen sogenannten "Windowsstandartfehler", den Windows verursacht, wenn ein Setup oder ähnliches einen Fehler verursacht. Versuch mal folgendes

1. Schliesse alle Hintergrundanwendungen via "Strg+Alt+Entf" (bei Windows 2k/NT/XP über den Startmanager), ausser die beiden Anwendungen "explorer.exe" und "systray.exe"

2. Wenn es damit nicht geht, führe erst Scandisk ("C:\WINDOWS\SCANDISKW.EXE") aus, und zwar mit der "Intensiv"- Option, da "Standard" nicht das ganze System prüft. "Intensiv" nimmt mehrere Stunden in Anspruch, je nach Belegung der Festplatte.

3. Nach Scandisk musst du Defragmentieren ("C:\WINDOWS\defrag.exe"). Dies dauert etwa 3-4 Stunden, je nach Festplattenbelegung.

4. Funktioniert es immernoch nicht, kannst du mal mit der Systemwiederherstellung ("Start --> Hilfe und Support --> Systemwiederherstellung") versuchen, den Computer in einen früheren, noch funktionstüchtigen "Simszustand" zurückzusetzen oder mit Hilfe einer Bootdisk eine ältere Registrierungsdatei mit Hilfe der Windows-DOS-Registrierungsprüfung wiederherzustellen. Beides verspricht zwar nicht so hohe Erfolgsquoten, ist aber in Versuch wert. Beide Wiederherstellungsarten sind auch für Einsteiger relativ leicht zu benutzen, da überall Assistenten zur Stelle sind.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• danke dass ihr mir das geschrieben habt!!! aber es funktioniert noch immer nicht!!! bitte sagt mir noch ein paar tipps!!!! bitte!!

mfg claudia_2030

• Schau mal auf diese Seite, dort befinden sich Patches, die das Problem beheben sollen.

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• hallo!!! brauch hilfe bei die sims das originale!!!
    immer beim öffnen erscheint diese fehlermeldung:

Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen.
    Bitte wenden sich an den Hersteller!!!

und bei den Details steht dann noch das hier:

SETUP verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
    in Modul SETUP.EXE bei 017f:00401442.
    Register:
    EAX=000e1028 CS=017f EIP=00401442 EFLGS=00010216
    EBX=00ff2078 SS=0187 ESP=00c0fb5c EBP=00000000
    ECX=0003840a DS=0187 ESI=00000000 FS=42e7
    EDX=00000001 ES=0187 EDI=00ff2078 GS=0000
    Bytes bei CS:EIP:
    f3 a5 8b c8 83 e1 03 f3 a4 e8 50 01 00 00 53 e8
    Stapelwerte:
    00000000 00000000 00ff2078 00000000 00ff2078 000000ed 000026fa 00000000 00000000 0040dded 00ff2078 00000000 00c0fc10 00008c80 00c0fc28 00c0fc5c

bitte helft mir schnell!!!!

danke im voraus eure claudia_2030

• Hast du es schon mit einer neuinstallation versucht? Zuerst "Die Sims" deinstallieren und dann einfach neu installieren. So müsste es eigentlich gehen, oder? :rolleyes

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• Ich hab dir eine Antwort gegeben, auf deinen ersten Thread im Technik-Forum, das hab ich dir auch schon per PN geschrieben. Falls du vergessen hast, wo der ist: Kann mir bitte jemand helfen?? Immer blöde Fehlermeldung .

Warum eröffnest du jetzt noch einen neuen Thread???

EDIT: Threads wurden zusammengeführt. Die erwähnte Lösungsmöglichkeit steht also etwas weiter oben.

[CENTER]

[/CENTER]

• Hast du mal die Patches ausprobiert, von der Seite, die ich dir oben genannt hab? Die sollen u.a. speziell für dieses Problem gedacht sein.

[CENTER]

[/CENTER]

• Ist auf Thesims.de unter Patches der Erste

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• es geht noch immer nicht!!! was kann noch der Grund sein dass es nicht funktioniert??? bitte helft mir ich möchte endlich wieder spielen!!!!!

mfg claudia_2030 :(