Sims erschaffen,gestalten!

• Ja find ich auch!
    Aber da brauch man doch bestimmt einen oberst guten pc.
    Also ich wollte mir in etwa einem Monat einen eigenen kaufen.
    Da brauch ich doch bestimmt einen guten oder? Habt ihr ne ahnung davon.? Ich nämlich nicht. welcher pc gut für solche anspruchsvolle games ist

• Zitat

Original geschrieben von PiNkeRose2910
    Da brauch ich doch bestimmt einen guten oder? Habt ihr ne ahnung davon.?

Es gibt zwar noch keine Systemvoraussetzungen, aber wenn Du ueber 2500 MHz, 512 MB RAM und eine GeForce 4 Ti kaufst, dann hast Du sicher keine Probleme.

Falls Du Dir nur wegen Sims 2 einen neuen PC zulegen willst, dann solltest Du vielleicht noch auf die genauen Systemvoraussetzungen warten, denn Will Wright hat gesagt, dass die Systemvoraussetzungen bewusst niedrig gehalten werden.

Die PC-Games schaetzt, dass 1000 MHz und GeForce 2 reichen sollten.

• Ich würde mir ja eigentlich auch gern nen eigenen Computer anlegen , nur für Sims 1 und nartürlich Sims 2 , aber leider reicht mein Geld wohl nich ...
    Da muss ich wohl noch bis zu meiner Konfirmation warten (April 2004) ...
    Sind eigentlich PC´s besser oder Laptop´s ???
    Kann mir da mal einer helfen ???

• ich persönlich find laptops besser, aber die kosten wirklich einen haufen geld. das reicht auch bestimmt für nen normalen pc :)

• Also, ich habe schon viele Laptop´s gesehen, die nur 999 € kosteten ...
    Eigentlich waren die meiner Meinung nach auch ganz gut ...
    Und bei welchen ist der Bildschirm besser , also die Grafik, eher bei Laptop´s oder bei PC´s ???
    Oder kommt es immer darauf an, was das so für welche sind ???

• ich würd eher sagen,es kommt darauf an, was das für welche sind..weil laptop kann gut sein oder pc..spielt keine rolle ;)

• Achso ... naja, danke !!!
    Ich glaube aber nicht das ich bis Sims 2 erscheint noch genügend Geld für nen PC zusammen bekomme !!!
    Und dann auch noch nen Monitor ...
    Ach du schei**

• kuroi dairini !! >> ganz genau !

sims 2 wird am pc echt lame !! ;)
    also ich spiel das am laptop meines vaddas wenn ich es hab !! ;D

Knuddels.de is the b3st ;] U 13 (:

• Ich würde ja auch so gern nen neuen PC haben ...! Habt ihr nich ne Idee wie ich das Geld für nen neuen PC oder Lap Tpo zusammen bekomme ??? Sind Laptops für 999 € schlecht oder gut ???

• Ichhabe schon oft Laptops gesehen, die hatten immer nur so wenug Speicherplatz ...
    Aber einerseids könnte ich wenn ich nen Laptop hätte überalll Sims spielen, und dann könnte ich den auch immer mitnehemen !!! Ach ich weiß es nich ... und außerdem wird mein Geld ja sowieso nich reichen !!!

• Hi!
    Also ich würde ehr zu einem PC raten, da man diesen noch aufrüsten kann. Und Laptops die wirklich gut sind bekommt man nicht für 999 €. Die Ausrüstung die bei einem Laptop sehr viel Geld kostet bekommt man viel günstiger für einen PC.
    Das ist nur so ein Tipp von mir. Aber letzt endlich muss das jeder für sich entscheiden.
    :)

• laptops sind doch nur was für yuppies und angeber :D
    neee... dass muss man selbst entscheiden. ich würde nen pc haben wollen. nen laptop würd ich eh nirgends mit hin nehmen. außer beim autofahren oder zugfahren wärs praktisch. aber in eine eisdiele z.B. würd ich mich nicht damit setzen :rolleyes
    also ich brauch keinen. stehe mehr auf den klassischen pc, der zu hause steht...
    ach ja, und nen pc kann man aufrüsten. aber das hat ja schon wer geschrieben...

elevator music

• Da ich mich nicht sso auskenne mit Computern, bräuchte ich da mal hilfe ...
    Ich fahr heute einkaufen, und wer weiß, vielleicht springt da ja ein wenig Geld für mich raus ...
    Also, wenn ich mir jetzt einen Laptop (oder PC) kaufen würde, welche Systemanforderungen müsste der denn haben ???
    Also, was würdet ihr kaufen, also mit wie viel Speicherplatz und viel viel Mhz ???

• Zitat

Original geschrieben von Flower
    Also, wenn ich mir jetzt einen Laptop (oder PC) kaufen würde, welche Systemanforderungen müsste der denn haben ???
    Also, was würdet ihr kaufen, also mit wie viel Speicherplatz und viel viel Mhz ???

Laptop is sehr teuer... unter 1400 € kriegst du da schon ma nix wirklich gutes. Ich hab' für meinen 1800 € bezahlt - der hat 2,66GHz, 512 MB RAM, 60 GB Festplatte... okay, sowas braucht man nicht wirklich, aber ich wollte es unbedingt. Nimm 'nen PC... ansonsten is' der Preisunterschied echt bissle groß. Die aktuellen Modelle kosten eigentlich alle 1100 €. Klar, die schlechteren reichen meistens auch, aber ich persönlich würde nix nehmen, was schlechter als der Aldi-PC is. Der hat 2.66GHz, 512 MB RAM und 'ne 120 GB Festplatte. Darauf läuft dann auch alles. Musst du natürlich selbst wissen, aber ich würde wirklich nix unter 2,66GHz und 512 MB Arbeitsspeicher nehmen. Davon, dass du selbst einen zusammenbauen willst, gehe ich mal nicht aus, ne? *g*

Und das passt hier absolut nicht zum Thema... also besser im PC-Thread. ;)

Zitat

Original geschrieben von Flower
    Blitz ohne Donner: Du sagtest dies : "Mein PC und auch der Laptop haben beide jeweils 2,66GHz, 512 MB RAM... da funzt es halt."

Welches von den beiden läuft denn besser ??? Ich weiß nämlich nicht was ich mir von beiden anschaffen soll !!!

Zum Spielen ist in jedem Fall ein PC besser. Ich spiele auch eher am PC, als am Laptop. Der is' mit Filmen und Internet genug ausgelastet. :D

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Ich kenne nur den PC-Probleme Thread, und da gehört das ja eigentlich auch nicht hin ...!
    Dann werde ich mir wohl nen PC kaufen, und dann wohl oder übel auch noch nen Monitor !!!

• Ging es hier nich ursprünglich um "Sims erschaffen/gestalten" :confused:

[CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]

[CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]