Spielkiste.....einfach mal über irgendein spiel reden...

• Hi hier könnt ihr über irgendein spiele tratschen oder über ein gerücht,redet auch einfach mal über eins!Spiel oder prahlt mit euren ergebnissen in einem spiel:D !Fragt jemanden hier ob lust
    hat in netzwerk ein spiel zu spielen!

ACHTUNG

Bitte redet schon über Spiele ich will nicht das der Thread geschlossen wird weil der Thread zum allgemeinen Tratsch wird oder wegen spamms ..bitte...bitte..bitte:) !

FR3ak Falls du reinschaust mich würde interissiern wie ist denn Rouge Spear???Ich liiiieeeeebbeee Taktik-Shooter und RouegSpear ist ja zeimlich billig schon.
    Und frage am rande wie ist das mit dem Internet spielt da noch wer im Netzwerk?

• Okay, also:

Was ist Black&White für ein Spiel?
    Kannn jemand vielleciht mal ein paar Sreenshots reinstellen?

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Soweit ich weis geht es in Black&White darum eine stadt aufzubauen dann bekommt man so ein Monster das man aufziehen kann (riesige tiere zbs. kühe ,affen,schwein.....)und je nachdem wie du das ganze verwaltest kommst du auf die gute oder böse seite ,auf der guten ist rund um deine stadt alles schön hell blumen blühen dein tiermonster sieht putzig aus ,ganz anders wenn du dich für die dunkle seite entscheidest umgebung ist kark die tiermonster sehen richtig böse aus und haben böse augen!So vviel weiss ich mal über das spiel aber vieleicht kann es dir wer anders besser erklären ,das ist alles das ich weiss denn ich habe das spiel nicht....

das ist mal so ein tier der guten seite.....

PS:Kauf dir das spiel nicht mehr ist zwar billiger und gut aber die grafik und das ist schon veraltert ,falls dir das spiel vom ersten eindruck gefällt warte lieber auf denn 2ten Teil der kommt irgendwas mit ähh diesen oder nächstes jahres *gg*:D
    Hat wesintlich mehr zu bieten und bessere grafik....

• Hier!!! *meld*
    Aber ich muss sagen das ich das spiel eigentlich ziemlich bekloppt finde.Blöde Grafik und saudoofe Steuerung...
    Tut mit Leid,aber des is so :D

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Nunja,THPS 2 hab ich auf dem PC,gut das is klar aber ich find´s auch so XXXXXXX ;)

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Denn 4teil werd ich mir nicht kaufen...zu wenig neurungen da bleib ich beim 3er,der ist für mich der beste aller Teile!!Es wird warscheinlich ein THPS 5 geben weil Activision einen fertrag mit Tony Hawk abgemacht hat aber auf die weiteren Teil werd ich nicht mehr sparen ich glaube bis zum 4ten und alles anderen wird immer die gleiche leier.....aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!:p

Spielt wer von euch denn Seriouse Sam first oder second encounter???Ich finde das spiel voll geil macht richtig spass:D

• Zitat

Original geschrieben von snow-kevin

FR3ak Falls du reinschaust mich würde interissiern wie ist denn Rouge Spear???Ich liiiieeeeebbeee Taktik-Shooter und RouegSpear ist ja zeimlich billig schon.
    Und frage am rande wie ist das mit dem Internet spielt da noch wer im Netzwerk?

Rouge Spear is geil :D
    Is zwar schon etwas älter und die Grafik is deutlich nicht mehr auf dem heutigen Niveau, aber es isn geiles Spiel...habs hier stehen habs vor einiger zeit mal durchgespielt..wirklich guter Taktik-Shooter

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• Hmmm.......vieleicht werd ichs mir kaufen...nein oder doch nicht ich spare auf Raven Shield(ist mir derweil noch zu teuer)und STALKER aber für stalker hab ich genug Zeit!

Hachhhh....Raven Shield ich erinnere mich an die Zeit mit meiner geliebten Demo davon:seelove :seelove um jede ecke zu schauen davor man durch rennt taktische schusswechsel einfach GEIIIL!!!!:love :eek: :cool: