Brauche hilfe!

• Ich bin neu und ich kenne mich bei Sims eh noch nicht sehr gut aus.
    Ich weiss nicht in welche Ordner des Zeug muss des ich mir downloade.Also die Poster und das ganze.Und wo muss ich Gegenständi hin speichern und wohin neu Möble und das alles?.Könnt ihr mir helfen?

Grüssle STeffy:D

LEb wir du dich fühlst!

• Der Pfad für Skin-Sateien ist z.B. "C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Skins" (wenn du den empfohlenen Pfad verwendet hast). Oder "C:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloads" für Objekte. Die anderen Pfade kannst du der FAQ entnehmen.

Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

• und - erst mal willkommen im Forum, Steffy!
    Wie iksmo schon sagte - schau mal in die FAQ, denn da findest du gerade auf so häufige Fragen die Antworten.
    Wenn du etwas suchst, benutze erst einmal die Suchmaschine - zu vielen Problemen gibt es schon Threads und Lösungen.

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Okay dann sag ich danke schön.Aber ich hätte da noch ne Frage.Ich habe mal was von heiraten gelesen?Können die SIms heiraten,wenn ja was passiert da und was muss man tun damit sie des machen?

Grüssle Steffy;)

LEb wir du dich fühlst!

• dazu gibt es einige Threads. Probier doch direkt mal aus wie die Suchmaschine funktioniert, indem du auf "Suche" klickst und "Heiraten" eingibst...

Kleiner Tip:
    Sie müssen sich schon SEHR mögen... ;)

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• mir scheint du hast die sims erst ganz neu
    darum erstmal
    :welcome
    lol

is immer gut zusehen wenn hilfe hilft
    lol
    hört sich blöd an
    naja...
    ja sie sollten sich sehr mögen
    toller tip jubjub
    lol
    gg
    naja...also wie jubjub schon sagte: schau in die suchmaschine
    oder noch einfacher
    heiraten!!!!!!!!!! <---klick hier drauf :)

bitte schön
    da steht alles

iksmo

Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

• .... aber in dem grundspiel können die sims nicht heiraten, oder? erst wenn man die add-ons hat ist es möglich, dass sie in ein anderes haus einziehen und einen heiratsantrag machen ...

• also natürlich kann man schon im grundspiel heiraten
    im handbuch steht eh alles
    es is nur nervig da immer nachzulesen
    aber ich sags nochmal
    KLICK HIER AUF DIESEN LINK!!!!!!!!!!

so da steht fast alles was fürs heiraten im spiel wichtig ist
    und wennst doch noch fragen hast stell sie wieder hier rein

gReEzZ iksmo

Danke fürs Lesen,
    euer iksmo