Zeigt eure Megastarvillen!

• Simqueen: Machst du nocheinmal ein paar Bilder von deiner Villa für uns, aber diesmal am Tag? Vielleicht können wir dann alles ein bisschen besser erkennen. Außerdem könntest du uns das Haus auch von außen zeigen und zu jeden Raum eine kurze beschreibung machen. natürlich nur wenn du willst und deine zeit dir das erlaubt :D ...

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• cie
    Ich habe diese Riesen-Fenster mit den braunen Rahmen schon öfter gesehen, kannst du mir mal sagen, wo du sie her hast? Das wäre ganz lieb.:D Die find ich nämlich voll schön.

[SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

• Regensims23

Diese Fenster gibt es bei dem Addon Megastars dazu !

Wenn du demnächst fragen zu Objekten hast, wäre es schön, dies per PN zu machen, so etwas stört zu sehr den Ablauf eines Threads.

Auch diese Beitrag alà " Wo bleiben denn eure Villen"

Ihr isst doch auch das es ein bissl Zeit brauch die Villen zu bauen, bei kann das schon mal 3 Stunden und länger dauern. Und dann die Bilder zu machen und hochzuladen kann auch immer noch dauern. Also seid nicht immer so ungeduldig.

So nun bin ich auf weitere Villen gespannt.

Naddelchen, vielleicht kannst du uns ja sagen, was der Unterschied zwischen einer Megastar Villa und einer Nicht Megastar Villa ist !

Liebe Grüße Wyvy

• Hallo!!!

Danke, Danke, Danke!!!

Also, die Fenster vom ersten bild sind downloads, die gibt es nicht im spiel, aber ihr findet sie hier
    Unter Building
    Die erste Viller war aber noch ohne Megastar, deshalb sind keine Objekte aus MS dabei, und ich musste sie löschen, weil ich das spiel deinstallieren musste, aber ich habe noch 2 Bilder...

So sieht die untere etage aus:

Und so die obere:

Cie! :wink

Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville

[CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]

Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

• Cool Die Villen!!! Echt cool!!

LG Cat

Ich grüße alle die mich kennen (:D)und ganz besonders meine besten Freunde Tina, Sandra, Nathalie...a big :kuss for them....und natürlich meine ganze Verwandschaft usw.

Please Peace for all of the world!! :hypo I´m for Peace ´cause WAR IS NOT THE ANSWER!!!!! :love

Ps: HEGDLBISFIUBIAE !! :gg

Eure Catwoman_1752 :wink:

• Zitat

Original geschrieben von gremschnitta
    Zu meiner Frage: Was ist der Unterschied zwischen einer Megastar-Villa und einer normalen??

Gruss gremli

Also, der unterschied zwischen einer normalen und einer Megastar Villa ist einfach der, dass in der einen normalen und in der anderen stars leben!
    Außerdem ist sie vielleicht auch noch mit anderen Möbeln eingerichtet! Und wenn schon, ist doch egal, ob es einen Unterschied gibt oder nicht, ist ja schließlich kein wettbewerb oder so!
    Ich mache mal ein paar fotos für eine führung durch die andere Villa, einverstanden?

Cie :wink

Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville

[CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]

Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

• *gg* würd ich auch mal sagen +lol+ 6 mal das gleiche bilder

• Sorry noch mal wegen diesem unfall aber nun müsste es gehen was haltet ihr davon?

*Ich hab die Bilder mal untereinander gemacht ;).
    mondstuerer*

• WOW!!
    Chickchick :)

*auchMShabenwill* :D

cie
    deine erste Villa (obwohl sie net mit MS gemacht ist *fg*) find ich immer noch am besten:love :seelove

[CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

[/CENTER]

• Ihr habt auch alle super Villen!:up

cie: Mir gefällt die erste irgendwie besser:D:applaus

@NY: Nichts dagegen,aber hättest du deinen Post nich editieren können anstatt 3 Posts zu machen?:)

Greetz,Ganxta

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• :up schöne Villen, doch ich, als nicht Megastar, seh da kaum neu Objekte! *brillesuch*

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Voll cool eure Villen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:anbet :D Aber wirklich :up Macht weitähhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

• So, jetzt hab ich genug feige hinterm Baum hervorgerufen, ich hab jetzt auch Megastars und zeig euch meine Villa :D

Die Gesamtansicht inkl. Dach:

Noch mal die Gesamtansicht, diesmal mit einem Einblick in das Häuschen:

Der Eingang

Die Küche

Das Schlafzimmer mit Leseecke

Natürlich brauchen die Kinder der Stars ein geeignetes Zimmer:

Das edle Wohnzimmer

Der kleine Erholungsraum (noch nicht fertig ausgebaut)

Die Terasse mit Karaokebar und für hohe Besuche Buffet etc. (wird auch noch ausgebaut)

Und zu guter letzt die Gartenterasse mit Pool und Kinderklettergerüst etc.

Bitte schreibt eure Comments, was ich noch verbessern kann :)

[CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

[/CENTER]

• Also ich find deine Villa schön. Du könntest nur auch mal unterschiedliche Böden nehmen. Dasmacht die Sache dann noch ein bisschen interessanetr :)

Ich überleg mir, ob ich meine Starvilla nicht auh reinstellen könnte. Mal sehen...

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Meine Villa ist jetzt endlich fertig!Versuche noch morgen die Bilder reinzustellen!;)

[CENTER]

[COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

• Hi, die Villen die ich bis jetzt gesehen hab sind echt klasse.
    Wie stellt ihr eigentlich die Fotos rein!
    Ich weiß die frage ist schon oft gestellt worden, wärt ihr totzdem so lieb und antwortet!?!
    Cioa Franzi