Star leidet und negative Presse

  • Hallo Megastarspieler


    Bei meinem 4 Sternestar kommt es nach verlassen des Studioparks öfters vor das eine Meldung erscheint das es negative Gerede über Ihn gibt.


    Nun meine Frage: Wie bekomme ich das wieder los,oder wie kann ich verhindern das es dazu kommt.


    mfg Wings

  • Hallo,
    mein star steht immer negativ in der zeitung wenn er mist gebaut hat.
    Das heist wenn er sein soll nicht erfüllen konnte und zusammengekauert in der ecke sitzt dann steht morgens in der zeitung"Megastar sowiso...wurde in Fötustellung aufgefunden...blablabla...und so ähnlich"
    Das ist die einzige negative meldung was ich nun weis...und ich spiele fast jeden tag.


    liebe grüsse
    Tanja
    :love

  • als mein sim 7-mal nacheinander in den studiopark gefahren ist, hat er sein sol erfüllt, aber jdesmal nachdem er wiede rbei sich war kam eine meldung, das negative schlagzeilen über ihn in umlauf wären und die freunde einen riesigen bogen um ihn machen. als ich dann in meiner freundes-liste nachgesehen hab, habe ich bei jedem sim in der oberen skala 30 und in der unteren 10 punkte verloren... echt besch...

    Ich bin Sims süchtig !!! :hehe :hehe :hehe

  • hi!


    Das ist mir auch schon passiert. Das passiert einfach ohne Grund,(zumindest hab ich nach 5 mal keinen Anlass gefunden) genau wie ein Dieb kommen kann. Aber es macht das Spiel umfangreicher, und schwerer ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Bei mir ist das noch NIE passiert, muss der Sim irgendiwe schlecht gelaunt sein oder so?

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Hi!
    Das habe ich auch schon gehabt und dabei ist mir aufgefallen das diese Meldung oft kommt, wenn mein Sim seinen Fans einen Kuß gegeben hat.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?