• Grüß gott an alle.
    Also mein Problem ist das ich mir vieles runterlade skins, dächer, Böden und so. Doch es funktioniert nix. ich wollte auch viele coole häuser runterladen bloß nix klappt. wenn ich es in den ordner rein speichere klappt es trotzdem nicht. Bitte um hilfe was mach ich nur falsch. achso und ist es ein problem das ich das runtergeladene in irgend einen ordner packke(erstmal) weil der computer wo sims drauf ist ist im meinen zimmer ohne internet.

Bitte um hilfe.

Sam:kiss

Man kann nicht alles wissen,man kann es aber versuchen. ^^

• Nein, das vorläufige Entpacken in irgendeinen Ordner ist ok.
    Du musst die Skins, Objekte usw. danach natürlich nur in die entsprechenden Ordner packen (die stehen z.B. in der FAQ der Forums, Link in meiner Signatur) des Simsverzeichnisses packen, damit das funktioniert. Und du benötigst für manche Objekte auch ein bestimmtes Addon.

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• Vielen Dank für deine Hilfe eine Fraghe noch wo muss ich hund , Autos und Häuser bzw gegenstände hinpacken

• hallo,
    die hunde kommen in den ordner skins
    die autos zu den downloads
    und die häuser in den jeweiligen ordner der userdata, dann unter "house"
    cioai

• Vielen danke für die Hilfe. Kann es sein das manche Gegenstände bzw. Häuser nicht funktionieren. Ich habe welche da klappts und manche da nicht?

Sam *g*