Vielen Dank meine lieben...:love
Nun gehts weiter...
"Mein Gott WAS habe ich getan?"
"Warum lies ich sie alleine zurück....?"Jörg schrie seine gedanken raus.
Er war vor 15 minuten nachhause gekommen und sein Kummer war gross.war es die richtige entscheidung?
Er weis es nicht mehr....doch es gibt kein zurück...er wird wohl ein leben lang damit kämpfen müssen die liebe seines lebens verloren zu haben.
Auch für Antonia war es nicht leicht...sie verkroch sich tagelang und wollte von niemanden edwas wissen.
All ihre gedanken kreisten nur um ihren Jörg.
Solangsam machte sich ihre Mutter sorgen....
"Antonia,Kind...komm stehe auf....du wirst noch krank...nun liegst du schon seit 4 tagen im Bett."
"Mama,es tut so weh...."weinte ich.
"Ich weis aber eine Frau muss kämpfen und sich nicht verstecken...höst du".
Ich hörte die worte meiner Mutter und raffte mich hoch.
Wenn es noch jemanden schaffen würde Jörg umzustimmen,dann war ich das!
Schnell schlümpfte ich in ein paar klamotten und ging runter.
"Hallo guten mittag mein Kind....wie gehts dir heute so?"fragte mein Vater mich.Ich sah einen siegevollen Glanz in seinen augen.
"Papa,WIE soll es einem gehen wenn man das liebste auf erden verliert....hm...kannst du mir das mal sagen?"
Erstaunt sah mein vater mich an...
Ich hatte eine innere unruhe in mir....ich musste jörg erreichen um jeden preis.
Also rief ich in der Pfarrei an....
"Hallo,ist Herr Mayenfeld zu erreichen...?"mein Herz pochte wie wild.
"Wen darf ich vermelden..."fragte mich eine piepsige stimme.
"Sagen sie Antonia ist dran..er weis schon bescheid."
Ein kurzes Knacken in der leitung...
"Bedaure unsere Herr Pastor ist für ein Paar Tagen nicht anwesend...."das war die Stimme des Bischof´s.
"Bitte wo kann ich ihn erreichen...sagen sie es mir...es ist so wichtig...."tränen kullerten über mein gesicht.
"Es tut mir leid...ich kann ihnen keine Auskunft geben....auf wiederhören...."
DAS konnte ich nicht auf mir sitzen lassen.....:angry
Schnell duschte ich und zog mir was bequemeres an...und machte mich dann auf den weg zur Kirche.
"Was machen sie denn hier.....?"der bischof stand an der Kirchenpforte.
"Ich möchte zu Jörg....ich weis das er nicht weg ist...bitte lassen sie mich rein."
"Bitte...lassen sie mich zu Jörg....ich liebe ihn...."nun versuchte ich mir den weg mit gewalt freizumachen....doch ich hatte nicht genügend kraft.
"Vergessen sie ihn...es bringt nichts...seine Liebe gehört nur Gott...und nicht ihnen...das hatte er mir gesagt.Er will sie nicht mehr sehen..."
Ich konnte nicht mehr und spürte einen schmerz im Bauch.
Also ging ich wieder nachause...:(
Tausend gedanken gingen mir durch den Kopf....wie kam ich an ihn ran ohne das es dieser Bischof merkte?
Es muss doch einen weg geben...
Fortsetzung folgt....
Liebe grüsse
Tanja:love