Hallo,
ich melde mich mit einer Herzschmerz Story zurück.:D
Ich hoffe das sie euch genau so erfreuen wird wie meine anderen Geschichten auch.Auch diesmal werde ich in der "ICH" form schreiben...doch diese story ist erfunden.
Nun wünsche ich euch viel Spass bei....
Hallo mein Name ist Antonia,ich bin 24 jahre alt und wohne mit meinen Eltern und meiner Schwester in einem grossen schönen Haus.
Mein Vater ist Staatsanwalt und kann uns dafür ein sorgenloses leben ermöglichen.Meine Ma ist mit leidenschaft Hausfrau und Mutter.Ja und meine Schwester Danielle wird uns schon bald verlassen....sie heiratet ihren Verlobten Bernd.Er ist sehr nett zu uns allen.
Am liebsten diskutiere ich mit meiner Mama über alles mögliche.
Oh Papa...ich liebe ihn sooo....
Danielle küsst ihren Schatz ganz sanft auf die wang.
"Mein kleines Mädel;bald bist du weg von hier....es wird still werden ."sagte mein Vaterzu Danielle.
"Aber Papa...du hast doch noch Antonia und Mama....und ich werde oft hier sein....wir haben doch das Häuschen am ende der Strasse gekauft."lächelte Danielle.Das glück strahlt aus ihren augen raus.
"Antonia,was hast du schwester du deiner Schwester eigendlich gekauft für ihren grossen Tag?Oder ist das ein geheimnis?"fragte Mama mich in einem stillen moment.
"OHHH...mein Gott....ich...ich habs vergessen.Mama...ich habe das Geschenk vergessen."schrie ich auf.
"Ich fahre sofort in die Stadt und hole mein Geschenk ab.Es ist eine schike Halskette mit unseren Initialien."sagte ich zu Ma.
Schon fuhr ich los....
Fortsetzung folgt....
Liebe grüsse
Tanja:love