Bitte mach doch weiter mit der Story. Der Anfang macht neugier auf die nächsten teile...
MACH BITTE SCHNELL WEIDAAAAA:::::::::::::
Bitte mach doch weiter mit der Story. Der Anfang macht neugier auf die nächsten teile...
MACH BITTE SCHNELL WEIDAAAAA:::::::::::::
Sorry zur Zeit keine Zeit!
Die Story kann noch was werden. Aber auf den schwulen Küblböck hättest du darin echt verzichten können. Den Spiegel der auf dem einen Bild hängt gibt es bei Milleniumsim und wenn man einmal draufklickt wird man Star. Das dieser Kermit das braucht kann ich mir vorstellen. *lol*
Crazy
Supi cooles Fotostorys!
Daniel4ever!
Mach bitte weiter!
Alexander Klaws ist scheisse.
Daniel ist the best.
:wink supersims
Ja,der Anfang is ja nicht so schlecht.Vielleicht machst du ein bissi den bayrischen Dialekt rein,kann sein,dass es dann besser wirkt
Also ich mag den Küblböck auch net wirklich. Er ist irgendwie so'n bissl bescheuert in der Birne aber jeder so wie er will (oder ist)! :gg
LG Catwoman
pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff Daniel K. und blöde!!!!!!????
Wie kommtn ihr darauf? eher ist mein Freundddd(+14.06.2003)
schwul gewesen........*heulweilschonwiederanihndenk*
Machst du die Daniel.K bald weiter??Die is echt supidolklasseperfekt!!!:up
I love Kermit so much!!!!!:seelove :love :seelove
also ich fand daniel zu anfang ganz gut .. allerdings fängt er an einen auf die nerven zu fallen .. früher war er iregnwtei noch niedlich heute -.-( alles ändert sich)
eine fotostory über DSDS wäre aber net schlecht ... wie haben die stars echt zusammen gelebt *LOL*( wahrscheinlich gabs nur zoff)
aber die story fängt schon gut an mach weiter
Also ich vinde Daniel.K zum :kotz
sein blödes getuhe nerft,
aber die Story fängt gut an
:dance mach scnell weiter :dance
Coole Story blöder Typ :kotz ...
Aber egal, mach schnell weiter !
[GLOWORANGE]Mach bitte ganz schnell weiter.Auch eine gute Idee.Jeanni[/GLOWORANGE]
Ich find dann den Kübi früher auch NOCH besser!!(geht das überhaupt?:roftl)Aber ich find seine Musik immer noch voll :up!!!
Wann machst du denn die Geschichte weiter?Ich hab mir alle sieben Pferde von deiner Pferde-Story runtergeladen!*freu*
Immer schön weitermachen!:applause
GO MAGDALENA GO!
Hallo!
Ich werde nun für längere Zeit,vielleicht sogar gar nicht weitermachen können!
Die Küblböck Familie stürzt mir immer ab!
hmm schade ... :/ vieleicht neu machen ^^;
:cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry
Wie kannst du nur mit der Kübi-Story aufhören?Echt blöd,dass die Familie immer abstürtzt!!!:wut
Ich hab auch den Daniel-Skin runtergeladen und der wohnt bei mir in der Apfelalle und hat einen Fuchs als Haustier!!:roftl