Schnauze voll !!!!!

• Hallo Leute!!!

Habe Party ohne Ende jetzt schon zum 1000 mal installiert.
    Es läuft aber immer noch nicht.
    Alles deinstalliert, und neu installiert. Bei Start von Party ohne Ende kommt immer noch die Deluxe-Version.
    Was ist das eingentlich für ein Scheiss. Kein Spiel macht so viel Probleme wie die Sims. Schalfen die Programmierer???? :(
    (Sorry Leute, muss Dampf abbauen)
    Hatte mich eingentlich auf ein Wochenende mit den Sims gerfreut.
    Nun das .......

Kann mir jemand helfen?????

Habe auch schon einen Deluxe-Patch installiert (patch4.exe)

Was nun????

Danke Leute

• Wenn du Deluxe hast, und ein AddOn installierst, dass vor TGD erschienen ist, bleibt immer der Deluxe Bildschirm. Erst ab TGD kommt der TGD-Bildschirm, hab ich rausgefunden.

Geh mal ins Spiel rein, und schau, obs Party ohne Ende Gegenstände gibt, z.B.: DJ-Pult, weißes Büffet, aufblasbares Sofa...

You can’t stop me
    to love the world with all its lies
    You can’t stop me
    I’m close enough to kiss the sky
    keep it to myself
    keep it to myself

• golfl müsste. rein logisch recht haben
    alle späteren teile von sims werden beim spielen als hauptspiel angezeigt
    kling blöd
    aber ich denke alle wissen was gemeint ist
    und da deluxe später rauskam:!!!!!!!!!!

Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

• hallöchen,
    hatte diese probs auch, mit einigen und her und her schaffte ich es ein -zweimal zum laufen zubringen und das wars.
    du legst die cd ein, danach kommt doch das autoplay, das drückst du weg, danach gehst du in den simsordner und klinckst auf die .exe, dann öffnet sich der sims deluxe screen, drücke dann mal strg-alt-entf für den taskmanager, klick dann mla auf systemleistung.... der start kann jetzt ewig dauern, selbst ohne downloads. du wirst aber anhand des tm sehen, ob das system überhaupt arbeitet. schau ab und zu mal zu den prozessen, ob sich da was an der sims.exe ändert... ab und zu hat das so geklappt..... ist natürlich so gesehen quatsch, aber manchmal ist einem doch jede hilfe recht;)
    cioai

• Danke Leute.
    Hab nochmals neu installiert, jetzt funktionierts auf einmal.
    Es steht beim Start immer noch "Deluxe" und nicht "Party ohne Ende". Das POE Add-On ist aber installiert und das Spiel läuft jetzt zum Glück. c :)

Gruss Sunne:D