Wichtige Frage zu Tierisch gut drauf

• Hi! :)
    Also mit der Suchfunktion habe ich nicht herausgefunden. Es geht um folgendes. Bei http://www.simszone.de/diesims/unleashed/ unter Featureliste habe ich gelesen, wenn Herrchen oder Frauchen mal nicht da ist, kann man das Tier auch jemand anderem zur Pflege geben. Weiß jemand ob das wieder nur ein Trick von Maxis ist oder ob es funktioniert?
    Und dann habe ich noch folgendes Problem: Ich möchte mal sehen wie mir mein Hund die Zeitung bringt, aber er macht es nicht. Woran kann das liegen?

Danke, schon mal im Voraus. :wink
    Eure Franzi24

Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

• Hi!
    Also das geht nicht, du kannst den hund nicht in Pflege geben. Denn das Haus bleibt ja auch in dem Zustand gespeichert so als währen die Sims nie weg gewesen.

Das mit der Zeitung holen geht, aber da weiß ich auch keinen Rat.Bei mir hat auch noch kein Hund die Zeitung geholt.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Zu Deiner ersten Frage, kann ich leider auch nur bestätigen, dass es nicht funktioniert, ein Tier von anderen in Pflege nehmen zu lassen. Ist wohl wieder eine leere Versprechung vom Maxis...
    Du könntest ein Tier von anderen Sims adoptieren lassen, dazu müssen sich Tier und Sim aber sehr gut anfreunden. Das Tier wohnt dann aber bei seinem neuen Besitzer.
    Das ein Hund eine Zeitung holt scheint wohl zu funktionieren. Wenn Du die Suchfunktion benutzt, dann wirst Du einige interessante Infos dazu finden.

Viele Grüße,
    Mila

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]