Hi, ich hoffe,ihr könnt mir helfen!
Ich hab meiner Simfrau einen Agenten gesucht, aber jetzt kommt sie nicht mehr in die Studiotown!! Bei dem Telefen steht nur noch: Nachbar anrufen und Service! Kommt man jetzt irgendwie anders hin? Hoffe auf Antworten!!
Engelchen:(
Hilfe!
-
-
Bitte antwortet ( ich weiß, ich bin ungedudldig )!!!!
-
Das gleiche war bei mir auch, ich bin dann einfach umgezogen und habe ein neues haus gebaut. Dann ging wieder alles.
-
Muss ich da wirklich umziehen? Ich hab nähmlich für das Haus sooo lange gebraucht!
-
Hallo guten morgen,
sei doch nicht so ungeduldig es ist Feiertag und die meisten sind noch im land der Träume.;)
Es ist doch hier noch gar nichts los....hab geduld:D .ZitatBitte antwortet ( ich weiß, ich bin ungedudldig )!!!!
Bitte unterlasse in Zukunft solche Threads;das ist spamming!Und wird hier nicht gern gesehen.:)Liebe grüsse
Tanja:love -
Du musst das haus ja nicht gleich abreißen, sondern einfach nur nochmal neu einziehen und neue Telefone anbringen.
-
Sorry, Lissysim!
Ich wusste nicht, dass das spammen ist!
Und ja, ich werde versuchen, an meiner Ungeduld zu arbeiten, versprochen (vor allem an Feiertagen )
Danke, MadonnaStar, ich versuchs noch mal!
Bye, euer schon viel glücklicheres Engelchen:love -
Jep, zieh aus, zieh ein und bau neue Telefone, dann läuft alles wie am Schnürchen
-
kOMMST dU GAR NICHT MEHR IN DIE STUDIOSTADT?
Man kann nämlich nur einmal am Tag in die Studiostad fahren.