• Hi, ich hoffe,ihr könnt mir helfen!
    Ich hab meiner Simfrau einen Agenten gesucht, aber jetzt kommt sie nicht mehr in die Studiotown!! Bei dem Telefen steht nur noch: Nachbar anrufen und Service! Kommt man jetzt irgendwie anders hin? Hoffe auf Antworten!!
    Engelchen:(

[CENTER]
    + Gehe Wege, die Noch niemand gegangen ist, denn nur diese werden berühmt! +
    [/CENTER]

• Bitte antwortet ( ich weiß, ich bin ungedudldig )!!!!

[CENTER]
    [/CENTER]

• Muss ich da wirklich umziehen? Ich hab nähmlich für das Haus sooo lange gebraucht!

[CENTER]
    [/CENTER]

• Hallo guten morgen,

sei doch nicht so ungeduldig es ist Feiertag und die meisten sind noch im land der Träume.;)
    Es ist doch hier noch gar nichts los....hab geduld:D .

Zitat

Bitte antwortet ( ich weiß, ich bin ungedudldig )!!!!

Bitte unterlasse in Zukunft solche Threads;das ist spamming!Und wird hier nicht gern gesehen.:)

Liebe grüsse
    Tanja:love :)

• Sorry, Lissysim!
    Ich wusste nicht, dass das spammen ist!
    Und ja, ich werde versuchen, an meiner Ungeduld zu arbeiten, versprochen (vor allem an Feiertagen :D )
    Danke, MadonnaStar, ich versuchs noch mal!
    Bye, euer schon viel glücklicheres Engelchen:love

[CENTER]
    [/CENTER]

• Jep, zieh aus, zieh ein und bau neue Telefone, dann läuft alles wie am Schnürchen

[GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

• kOMMST dU GAR NICHT MEHR IN DIE STUDIOSTADT?
    Man kann nämlich nur einmal am Tag in die Studiostad fahren.

Das Leben ist wie eine Party: Meist Chaotisch!!!