Hi, ich hoffe,ihr könnt mir helfen!
Ich hab meiner Simfrau einen Agenten gesucht, aber jetzt kommt sie nicht mehr in die Studiotown!! Bei dem Telefen steht nur noch: Nachbar anrufen und Service! Kommt man jetzt irgendwie anders hin? Hoffe auf Antworten!!
Engelchen:(
Hilfe!
-
-
Bitte antwortet ( ich weiß, ich bin ungedudldig )!!!!
-
Das gleiche war bei mir auch, ich bin dann einfach umgezogen und habe ein neues haus gebaut. Dann ging wieder alles.
-
Muss ich da wirklich umziehen? Ich hab nähmlich für das Haus sooo lange gebraucht!
-
Hallo guten morgen,
sei doch nicht so ungeduldig es ist Feiertag und die meisten sind noch im land der Träume.;)
Es ist doch hier noch gar nichts los....hab geduld:D .ZitatBitte antwortet ( ich weiß, ich bin ungedudldig )!!!!
Bitte unterlasse in Zukunft solche Threads;das ist spamming!Und wird hier nicht gern gesehen.:)Liebe grüsse
Tanja:love -
Du musst das haus ja nicht gleich abreißen, sondern einfach nur nochmal neu einziehen und neue Telefone anbringen.
-
Sorry, Lissysim!
Ich wusste nicht, dass das spammen ist!
Und ja, ich werde versuchen, an meiner Ungeduld zu arbeiten, versprochen (vor allem an Feiertagen)
Danke, MadonnaStar, ich versuchs noch mal!
Bye, euer schon viel glücklicheres Engelchen:love -
Jep, zieh aus, zieh ein und bau neue Telefone, dann läuft alles wie am Schnürchen
-
kOMMST dU GAR NICHT MEHR IN DIE STUDIOSTADT?
Man kann nämlich nur einmal am Tag in die Studiostad fahren.