Gehört dieses Forum zu thesims.de?

• Hallöchen!!!!!

Also ich muss jetzt mal echt sagen das ich das echt überflüssig finde hier extra einen Thread aufzumachen nur um eine Frage beantwortet zu bekommen....du hättest ja auch einfach einen Admin die Frage per PN schreiben können...naja ist ja auch egal..sorry falls ich jetzt fies zu dir war doch leider kann ich dir da auch nicht weiter helfen...also ich glaube dieses Forum gehört nicht zu thesims.de...denn dies Forum hat ja auch ne eigene Internetadresse.... www.simsforum.de...naja ich hoffe ich konnte dir ein bissel weiterhelfen..:D

Tschaui
    Eure Nelli :wink

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

• Doch, dieses forum gehört zu www.thesims.de wenn man dort ist wird man auch direkt hierher verfrachtet, wenn man auf den link "forum" klickt :D wie praktisch :roftl

*Nelli*
    ich muss jetzt echt mal sagen, dass ich es echt überflüssig finde, jedesmal wenn einem etwas nicht passt zu schreiben dass es überflüssig ist. auch wenn dem manchmal so ist sollte man andere user (gerade neuere user) nicht gleich so anpflaumen!
    ein bisschen höflichkeit fänd ich dann doch in ordnung! :angry

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Ja diese Seiten

www.simsforum.de
    und
    www.thesims.de

gehören den gleichen Administrator *g*

Christian Seltmann, so damit wäre deine Frage beantwortet ;)

Jeanne

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]