Meine Sims verdienen einfach im Studiopark kein Geld,woran liegt das ich habe dabei sogar einen mit 5 Sternen.
Wenn ihr welche von dern Jemands heiratet bringen die euch Geld mit? Mir bringen die gar nichts mit.
Geld
-
-
Verdienst du überhaupt irgendwann Geld? Benutzt du einen Trainer?
Normalerweise bringt ein neues Familienmitglied 20,000$ mit, oder in Fällen, wenn das Familienmitglied alleine ist und mehr Geld hat, bringt es mehr mit.
Und in der Studiotown verdient man eigentlich bei jedem halbwegs gelungenen Auftritt etwas... -
Du darfst nicht immer das selbe hintereinander machen, z.B. vier mal Tonstudio. Du musst immer abwechseln z.B. Tonstudio, Laufsteg, filmset... dann bekommst du mehr Geld!
-
Ich habe genau das selbe Problem: Ich habe auch einen Megastar-Sim und der verdient bei einem Bühnenauftritt als Sänger grad mal 45$, obwohl er ja Megastar ist, das versteh ich auch nicht so ganz...oder gibt es bei Sänger ausser Karaoke und Tonstudio noch was?:confused:
-
Hi!
Man kann noch Musikviedeos aufnehmen aber da kann man erst mit 4 sternen machen. (glaub ich)
Und jedes mal bekommt man geld dafür. Und bei mir, wenn ich das jedes mal hintereinander mache, bekomme ich trotzdem geld dafür. so ungefähr 400. Aber ich hab ja auch schon 5 Sterne.BYe
Simsfanatiker
(Patricia)