HARD-ROCK / andere musik...

  • lol...man was ihr hier alles schreibt lol
    tztztz...naja die ganzen einteilungen was was is is eh alles blödsinn :motz
    kaum eine band kann genau sagen was sie macht
    selbst die deren musik als pop bezeichnet wird sagen es is nicht pop sondern rock-pop, elektro-pop, etc
    keiner will eine richtung machen
    und überhaupt is eh alles was in richtung metale usw geht
    ROCK
    weil ROCK war zuerst
    dann kam metal weil der war härter
    dann noch härter heavy metal
    dann: death, acid, black,etc
    wieviele metalrichtungen gibtz denn überhaupt???lol
    ich glaub 100e
    lol
    naja
    also ich persönlich höre ALLES
    da ich ja nicht gleich abschalten kannn wenn was kommt was ich nit mag
    aber meine richtung is mehr so metal(und die ganzen untergruppen von metal :) ) punk, pop auch ein bissi
    gibt auch guten pop, naja hie und da a bissi elektronik und so
    techno auch wenns läuft
    aber sowas is nicht meins
    hören tu ics gezwungener masen schon
    aber wenn ich die auswahl habe nehm ich lieber gothic, metal, rock, punk, etc
    (für mich fällt das alles unter die kategorie rock)



    ja also ich kann verstehen was da gemeint is wegen denen die nur die schlimmen bösen sachen wie: MARILYN MANSON (den hör ich selber und ich find ihn genial) SLIPKNOT(mag ich auch ziemlich) etc hören
    oder diese coolen jugendlichen die sich diese(wie heisen die eigentlich) dinegr auf die schultaschen, oh entschuldigung, eastpacks, das is ja gaaaaaanz wichtig lol, nähen
    da war mal einer der hatte sowas von
    EXPLOITED oben und ich frag ihn ob er denn überhaupt weis wer EXPLOITED sind da war er ruhig und konnte nix sagen
    ich hasse diese COOLEN typen die ihre schultasche vollkeklebt/genietet/etc haben mit bandnamen von denen sie nichtmal ein lied kennen und wenn dan eins das sie mal in den charts gehörtr haben
    oder die sich toll vorkommen weil sie marilyn manson, korn, slipknot, etc hören/von den bands reden


    ich versuche in letzter zeit nicht mehr nur sachen aus den charts zu kaufen
    jetzt fällt mir auch auf wiesehr die meisten musikgeschäft diese chartstürmer unterstützen und die bands denen dieser charterfolg egal ist weil sie ihre treuen fans haben, "zerstören"
    es ist sehr schwer gruppen zufinden wenn sie nicht in den charts sind
    kaum ein verkäufer kennt die dann
    wen man sagt ham sie gothic: bekommt man HIM in die Hand gedrückt
    HIM is zwar geil aber
    nit wirklich gothic(musik mein ich)
    oder ich sag ich will rock
    und was bekomm ich: avril lavigne, pink, etc aber immer nur die sachen aus den charts
    ich hasse das
    es gibt kaum verkäufer die echt gute bands kennen die nicht nur durch die charts bekannt sind


    ich will hier jetzt nicht als so einer erscheinen der sich toll vorkommt weil er nur sachen hört die nit in den charts sind
    die hör ich auch
    ich will halt nur meinen musikalischen horizont erweitern und über das chart-sichtfeld hinausblicken


    ich möchte auch keine angreifen die bands aus den charts hören die sind ja auch gut
    das zeigt halt das sie mehr leute ham die ihre cds kaufen

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

  • Zitat

    Original geschrieben von Nassi
    Also meine absolute Lieblingsband is Linkin Park (sieht man ja auch an meiner Signatur)!
    Ich hör Linkin Park deshalb, weil mir die Musik gefällt und nicht, weil ich mir dann cool vorkomme. Wollt ich nur mal so sagen :)


    *lol* Ich hör' sie ja auch, weil ich die Musik gut finde :D Außerdem... ich fühle mich damit sicher net cool, denn keiner meine Klassekameradem mag die :( Aber egal, ich steht dazu ;)

  • @Brenda2k: Green Day kenn ich noch, und finde ich echt geil :D
    Seeed macht auf ihren alben Reggae und Dancehall, beides. Das haben se zumindest heute früh bei Fritz gesagt :D Also, die Mischung machst, so seh ich das immer.


    so...


    queen of the damned:
    Ein bisschen albern find ich das aber jetzt auch :D Den schreibstil finde ich ehrlichgesgat ach ein bisschen albern, aber hey, so hab ich hier auch mal geschrieben :D nur find eich es beispielsweise nciht ok zu sagen, man hört linkin park nur um sich von popsängern zu distanzieren. pop heißt immenroch populär, und egal aus welcher richtung die artists sind, sie können immernoch cool sein, auch wenn sie im popbiz sind. was ich nicht soooo gut finde sind die ganzen geschichten in bravos oder soner kacke, die über LP geschrieben werden. wenn man sich für musik (GUTE MUSIK) interessiert sollte man sich beim Musicexpress oder der Vision informieren, vor allem weil die gute musik auf ihre CDs packen.


    Ich höre Linkin Park seit knapp drei Jahren, habe kein einziges Original von denen, und hab sie trotzdme noch gern. sieh haben große fortschritte gemacht, udn ihre Lieder hören sich zwar ähnlich an, spiegelna ber genau den LinkinPark stil wieder!


    und ich hab sie damals nicht gehört weils cool war, sondern weils mir gefällt. zeitweise wars mir sogar unangenehm zu sagen "ich höre LP" weil das oft vorurteile mit sich brachte. die leute aus meinem umkreis hören andere sachen als ich, aber ich hör sie trotzdem.


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Mieke Fly
    [B
    Ich höre Linkin Park seit knapp drei Jahren, habe kein einziges Original von denen, und hab sie trotzdme noch gern. sieh haben große fortschritte gemacht, udn ihre Lieder hören sich zwar ähnlich an, spiegelna ber genau den LinkinPark stil wieder!


    und ich hab sie damals nicht gehört weils cool war, sondern weils mir gefällt. zeitweise wars mir sogar unangenehm zu sagen 'ich höre LP' weil das oft vorurteile mit sich brachte. die leute aus meinem umkreis hören andere sachen als ich, aber ich hör sie trotzdem.


    Mieke [/B]


    *g* Mir war es vorerst auch unangenehm zu sagen das ich LP mag, da keiner sich so richtig für sie interessierte oder sie mochte. Aber mittlerweile stehe ich dazu und da gibt es auch niochts schlimmes dran :D


    Du hörst Radio Fritz? Coool - ich auch :D