Hi!
Seit ich Tierisch gut drauf besitze sind meine Downloads nicht mehr im Spiel. Kann es vielleicht daran liegen, das ich fehlerhafte Skins und Objekte runtergeladen habe? Und woher weiß ich ob sie fehlerhaft sind?
Danke, schon mal im Voraus.
Eure Franzi24
Downloadprobleme
-
-
Hi und herzlich Willkommen im SimsForum!
Wenn du ein neues Add-On installierst, wird empfohlen vorher alle Downloads zu sichern, weil besonders die Objekte bei de rInstallation gelöscht werden.
Liebe Grüße und viel Spaß hier, deine Nancy
-
Hallo Franzi24,
defekte Dateien kannst Du mit dem File Cop ausfindig machen. Du kannst den File Cop von hier downloaden (klicke auf "Tools").
Um zu sehen, ob Deine Objekte und Skins noch im Spiel sein müssten kannst Du unter C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData auf "Skins" und auf "User Objects" klicken, dort sollten dann eigentlich jeweils die Skins und die Objekte drinnen sein.
Normalerweise werden diese Objekte/Skins durch eine Installation von einem neuen Add on nicht gelöscht, da müsste bei Deiner Installation wohl irgendein Fehler aufgetreten sein. Wenn sie weg sind, dann bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als neue Sachen runterzuladenViel Spaß im Forum
Mila