Fotostory: Hopeless Love

• Hallo! :)

So, heute hab ich mich entschieden eine Fotostory zu machen. Sie trögt den Titel "Hopeless Love" was soviel heißt wie "Hoffnungslose Liebe". Es geht um 2 Menschen, aus verschiedenen "Klassen-Schichten" der Gesellschaft, die sich ineinander verlieben.
    Mehr möchte ich noch nicht verraten! ;)
    Ich hoffe ja sie gefällt euch gut!

Euer Coloured_Girl

• So dann fange ich mal an!

Das ist die Familie LE TOURNEAU (wie man vielleicht am Namen hört, die kommen aus Frankreich!)
    Links steht der Vater, Philippe er ist 44 und arbeitet als Politiker mit dem Bürgermeister eng zusammen.
    Florentine ist die Mutter, sie ist 42, und arbeitet als Proffesorin an der Univärität für Kunst, in Sim-City.
    Uuuund ganz rechts steht der Sohn Pascal (unser Hauptcharacter!), er ist 19, und hat gerade sein Abitur geschafft, und studiert nach den Sommerferien 2003 an der Technik Universität!

So hier sehen wir die große Villa der Familie Le Tourneau!

Das Verhältniss zwischen Vater/Mutter- und Sohn ist nicht gerade das beste. Pascal hat ganz andere Prinzipien als seine Eltern, ist im allegeinen nicht so auf Geld und Macht versessen wie sie, und HASST dieses getuhe seiner Steinreichen Eltern und aller ihrer Freunde. Kurzgesagt, sie verstehen sich ALLES ANDERE als gut!
    Sein Zimmer dient ihm als einziger Unterschlupf, dies ist auch der Grund warum Pascal schon wie besessen Geld spart (er geht jobben), um ausziehen zu können. (Von seien Eltern nimmt er nichts an!)

Später am Nachmittag, machte er was zu essen, natürlich nicht nur für sich, auch für seine Eltern, die gleich gestresst nachhause kommen würden.

Am Abendtisch, spricht Florentine ihren Sohn auf das übliche THEMA an: HEIRAT! :D
    "Pascal, nun wirklich du bist schon 19 Jahre alt, dein Vater hat in diesem Alter geheiratet! Du kennst doch sicher das nette Mädchen von nebenan, die entzückende Jaqueline Leretain? Sie ist SO ein hüpsches Ding, und sehr intelligent! Ich hab ihre Mutter in der Stadt getroffen, und wir haben uns sehr gut verstanden. ALSO Pascal, wenn das doch meine Schwiegertochter wäre..."
    "Diese eingebildete Schnepfe???? Vergiss es.... Meine Frau sollte nett und liebevoll sein, und nicht machhungrig und arrogant so wie diese JAQUELINE sein!"
    "Ach Pascal so wird das nie was! So einen Feigling als Sohn..." gab der Vater noch hinzu.

Das war mal wieder typisch für sie, Pascal hatte genug. Also beschloss er in die Stadt zu fahren (wie er es so oft tat, um den nörgeln zu entfliehen!)

Natürlich war das Eis hier auch ein wesentlicher Grund! :D

Gelangweilt spazierte er in den Blumenladen, und sah SIE!

Auch ihr war er nicht unsympahtisch und sie schauten sich verlegen an.

Fünf Minuten später dachte sich Pascal, er könne ihr doch mal einfach HALLO sagen!
    "Ääähm... Hallo, auch auf der suche nach Blumen?"
    "Äääh ja! Bin grad hierhin gezogen und wollte die Wohnung mit ein paar frischen Blumen verschönern!"
    "Und wie ist ihr Name, wenn ich fragen darf?"
    "Lilian Wood, und ihrer?"
    "Pascal Le Tourneau! Freut mich sehr sie kennenzulernen!"

SOFORT waren sie in ein tiefes Gespräch verwickelt!
    SEHR untypisch für Pascal, er fasst erst recht spät vertrauen, zu fremden Menschen!

Bis zum Abend unterhielten sie sich, die Themen reichten vom Wetter, Moder bishin zur Romatik, wobei beide IHR Thema gefunden hatten! (das SIE ließen sie dabei auch!)

• Prädikat: WEITERMACHEN!

You can’t stop me
    to love the world with all its lies
    You can’t stop me
    I’m close enough to kiss the sky
    keep it to myself
    keep it to myself

• (Uups ein paar kleine Fehler:D)

Es war schon ziemlich spät am Abend, die ganzen 2 Stunden hatten sie sich unterhalten, und ziemlich viel übereinander erfahren, wobei beide SOFORt merkten das sie sehr viel verbad und sie viel gemeinsam hatten.
    Um den Abend PERFEKT abzurunden kaufte Pasacal Lilian eine Gelbe Rose.
    "Hier die ist für dich Lilian.."

"Ohhhh danke Pascal! Wirklich das war ein toller Abend! Es ist so als würden wir uns schon laaange kennen, was?"
    "Das kann mal wohl sagen" gab Pascal lachend hinzu!

"Nungut ich muss jetzt auch gehen, Aaliyah meine Zimmergenossin wartet schon auf mich, und ich hab ihr versprochen mit ihr zu lernen.
    Naja ich hoffe wir sehen uns wieder..... bis bald..."
    "Jaaa das hoffe ich auch..."

Pascal schaute ihr fasziniert hinteher, sie war bescheiden, schlicht, leibevoll, intelligent, und sehr hüpsch wie Pascal fand.
    Er machte sich auf Nachhause, und hätte sich selbst in den A**** treten können, weil er sie nicht nach ihrer Nummer gefragt hatte.......

.......Fortsetzung folgt bald...................................

• Naja hab einfach mal so gebaut :D
    Neneee geht doch nicht wen er so ein Penner Zimmer hätte, stellt euch doch nur vor WIE PEINLICH es der Mutter wäre wenn ihre Freunde, in IHREM SCHÖNEM Haus, ein HÄSSLICHES Zimmer finden würden! :eek:
    Florentien hat da schon guuut vorgesorgt..... :D

Euer Coloured_Girl

• Gute Story :up
    Mach weiter!

greedz,
    Wiskatz

[GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

[SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

• Zitat

Original geschrieben von lis2005
    Coloured_Girl
    Also haben die Eltern die Wohnung bezahlt...?
    :) :confused:

wieso wohnung? ich denke der lebt noch bei seinen eltern :confused:

also die story find ich schonmal sehr süß ;) mach weiter :D

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Ich kann jetzt ERSTMAL für ne längere Zeit nichts fortsetzen da ich auf Klassenfahrt fahre, für ne Woche (also bis nächsten Sonntag!)
    Ich hoffe ihr seit mir dann nicht bös! :(
    ABER eine Fortsetzung kommt, VERSPROCHEN! :)

Euer Coloured_Girl

• Ich wünsch dir viel Spaß!

Deine Fotostory ist super... ich mag die Eltern jetzt schon nicht ;)

Warte, warte nur ein Weilchen... *lol*