@ Kasi: Du musst ihn anrufen, dann kommt er und hilft dir.
Bodyguard gefunden!!! endlich!!
-
-
so, jetzt könnt ihr die anleitung beim ersten post finden
-
Hallo!
Kann man mit diesem Bodygard auch normal reden usw. wie mit nem normalem sim?
Ich würd mir den gerne runterladen, aber dazu muss ich mir noch das Spiel Megastars kaufen
Das wird aber bald passieren!Okay
cu>>>Miss<<<
-
-
-
Hallo simatrix,
erstmal HERZLICH WILLKOMMEN IM SIMSFORUM :applaus
ich wünsche dir noch viel spass hier
liebe grüsse
cmoreau -
hi,
für die jenigen die den bodyguard nicht haben, und brauchen können, beim ersten post stht die seite zum downloaden und die beschreibung..
---BITTE DIE BESCHREIBEUNG BEACHTEN---
liebe grüsse
cmoreau -
cmoreau du bist nen engel danke endlich hat der kerl diesen fanatiker abgeknallt
-
danke auch
-
-
wieso soll ich mich nicht zu früh freuen ?? *ängstlich bin*
-
-
Also bei mir klappt das nicht.
Ich habe alles so gemacht wie es in der Anleitung stand.
Mit dem Odd-ordner usw.
Aber bei mir gibt es die Fliese nur im Baumodus.
Jedoch nicht bei den Möbeln. Ich habe aber die Datei entpackt.
Was soll ich machen?
Bitte helft mir. -
also du müsstest diese fliese bei den möbeln unter verschiedenes finden.
wenn nicht dann controlliere noch mal alles durch, hast du es auch wirklich in denn richtigen ordner rein?
liebe grüsse
cmoreau -
Danke hat sich geklärt. Wie du gemeint hast, habe ich es in einen falschen Ordner geschoben. Aber jetzt habe ich meinen langersehnten Bodyguard.
Troztdem noch mal vielen Dank.Cu Wutaki:applaus
-
Ich hab auch noch eine Frage, bevor ich den Bodyguard installiere, wenn ich den Butler einstelle, kann ich mein Spiel komplett vergessen, weil es in zeitlupe läuft und irgendwann abstürzt....wie sieht das aus mit dem Bodyguard??? Hackt es dann auch mit dem spiel? Oder ist es da nicht so schlimm???
-
juhu ich bin ihn jetzt auch los *riesengroßendollesmegafreu*
Danke!
-
also hab alles gemacht mit dem ordner odd und im spiel habsch die fliese gefundne aufgestellt aber hab den bodyguard im telfon nuirgends gefudnen!schriebt bitte eine PN an mir wer helfen kann!
-
hm ich weiss nicht was dass seien könnte
-
also ich hab die Fliese unter verschiedenes - alles gefunden , aber als ich dann den typen anrufen wollte, is mein ganzes Spiel abgestürzt