manmanman diese bediensteten... erst trinkt der butler im dienst alkohol und jetzt geht mein bodyguard im taucherbecken tauchen... keine arbeitsbereitschaft heutzutage...
Bodyguard gefunden!!! endlich!!
-
-
bei dir geht der tauchen?
bei mir spielt er immer an so einem spiel-automatem (der mit dem yetti) :D:D
naja, ich habe das eine ausprobiert, der steht zwar rum im downtown, aber mann kann ihn nicht anklicken um den besessenen fan zu verschäuchen
naja jedenfalls macht er dass, was mein butler nicht schaft
liebe grüsse
cmoreau -
der bodyguard macht bei mir alles : geht schwimmen, geht in das tauchbecken, fallschirmsimulator, basketball, whirlpool und so weiter.
und das mit der stadt, man kann ihn zwar nicht anklicken wegen dem fan, aber das macht der bei mir ganz von alleine, genauso wenn mein sim zu hause ist. da kann ich den typen auch nur rauswerfen
-
Problem!! Bei mir geht die Downloadseite nicht! Gibt es den Bodyguard auch noch woanders?
-
-
Ich bin jetzt auf der seite wo es den bodygard geben soll weiss aber nicht wo ich draufkliken muss um ihn zu bekommen.:confused:
kann mir jemand helfen
(kann so gut wie kein englisch)
-
wenn du auf der seite bist, müsstest du da ein bild sehen, wo der bodyguard drauf zu sehen ist, wo er den fan "abschießt", und eine bodenfliese. klick auf das bild, das ist der link, zum download.
-
Auf der seite wo ich lande gibt es aber kein bild von einem Bodygard der wo auf einen menschen schießt,
es gibt auf der seite gar kein bildwenn ich auf diesen lik klike:
http://www.oddsim.com/download/obje...cellaneous.html
lande ich auf dieser seite:
http://www.tripod.lycos.com/bi…pended?member_name=oddsim
Ich weis nicht ob das überhaupt die richtige seite ist???
Gibt es vieleicht noch eine andere seite, wo es den Bodygard gibt?
-
hm, bei mir ist es das gleiche, und es geht auch nicht wenn ich nur www.oddsim.com eingebe, vielleicht haben die irgendwelche probleme im moment, ich guck mal ob ich den bodyguard irgendwo hochladen kann damit der bodyguard nicht verschwindet
liebe grüsse
cmoreau -
so habe es mal bei arcor daufgeschoben
http://www.home.arcor.de/cmoreau03/guard/odd_guard.far
viel spass noch damit -
Wenn ich den neuen link anklike kommt
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
-
hää?????
kapier ich nicht, bei mir gehts :illepall :hae :hae -
Komisch, weil bei mir gehts auch nicht... :p
-
hmmmmmmmmmmmmm, ich werds mal auf einem anderem provider probieren, moment
-
probiert es mal mit:
www.cmoreau.gmxhome.de/sims/odd_guard.far -
Ok der funktioniert jetzt. Auf in die schlacht!!! :cool:
-
Der gmxhome Link hat funktioniert. Danke!!! Jetzt ist meine Sim-Star-Frau gerettet!
-
Der Bodyguard ist echt cool. Danke an cmoreau
GreeZ CrazY -
@all
noch viel spass damit
und danke für die vielen lobs :kiss
liebe grüsse
cmoreau -
Hui mein "Personenschützer" hat gerade eine Fette schlägerrei angefangen im Urlaub. Hat sich mit denn Besuchern angelegt, weil sie mich beschimpft haben. (habe gerade eine schlechte Zeit im Showbiz) Und meiner tut auch gerne Rodeoreiten.
:edit:
Lol er macht ne Schneebalschlacht!