bilder ins internet, aber wie?

• Hi ich habe eine Frage unter dem topic BILDER INS INTERNETR würde ich auch mal gerne ein Bild setzten, aber wie geht das?
    bitte helft mir
    TRAFFIC

• Ich glaub du brauchst 'ne eigene HP, wo du dir die Bilder erstmal reinstellst!

------------------
    CU,
    QuantumGirl

Dr. Beckett is still leaping!

CU,
    QuantumGirl

Dr. Beckett is still leaping!

• Hallo,

das steht beim Beitrag "Bilder ins Internet" auf der ersten Seite zweimal beschrieben!

Candy

• Wie gesagt wem das zuviel ist mit den Bildern ins Internet stellen,dann schickt sie mir ,ich stell sie auf meine und ihr braucht dann nur die Daten hier reinstellen ,die ich euch zumaile.

------------------

Wieder mal zu viel gesimst??
    Man hört sich.
    Eigene Hompage mit ein paar Simsdownloads.

www.gerdspage.hier4u.de

• Cleo tut aufs Neue einen zaghaften versuch und hofft auf bessere Reaktionen als die der letzten Male.
    Bitteschön:

Mal sehen....

[Dieser Beitrag wurde von Cleo am 22. März 2001 editiert.]

• An gg2001 hab mal deine Sammlung angeschaut und muss dir mal sagen ,das eine ganz andere Adresse zum Vorschein kommt oben dann ,aber die Bilder gehen trotzdem nicht,das muss dann wohl an dir liegen da die Gifs gehen.

Wenn du das Bild maql mit rechts anklickst und dann auf Eigenschaften siehst du es auch.

------------------

Wieder mal zu viel gesimst??
    Man hört sich.
    Eigene Hompage mit ein paar Simsdownloads.

www.gerdspage.hier4u.de

• also siggi, ich weiß net, was du dir angeschaut hast, bist wahrscheinlich bei meiner HP gelandet, des was du da hingemacht hast is einer meiner Bodenbeläge! Naja, dann lass ichs halt!

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cleo:
    sooo:
    [/quote]

Du hattest was vertauscht!

------------------
    ------------------
    Ciao