hi erst mal war ja schon lange nicht mehr da :)!!
Die 2 fragen die ich hab!:
1.)
können kreativ punkte wenn man 10 stück hat wieder weg gehn?
2.)
gibt es irgend einen cheat wo ich kreativ punkte und so bekomm?
Gruß eure steffi
:rolleyes
hi erst mal war ja schon lange nicht mehr da :)!!
Die 2 fragen die ich hab!:
1.)
können kreativ punkte wenn man 10 stück hat wieder weg gehn?
2.)
gibt es irgend einen cheat wo ich kreativ punkte und so bekomm?
Gruß eure steffi
:rolleyes
1. Nein - zumindest ist es mir noch nie passiert
2. Könnte man zwar machen, aber währe sehr kompliziert da man eine Datei dieses Sims "editieren" müsste. Selber weiß ich jedoch nicht wie es geht, und welche Datei es ist.
Es gibt Objekte die dir durchs benutzen Charakter oder Fähikitspunkte verleihen können.
Hier ist ein Thread über den Super Spiegel, der noch einiges mehr kann. Wo du ihn herbekommst und wie er funktioniert findest du hier:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=29554
Viel Spaß!
Lg Lady
Ähhh nützt viel wenn man ihn nicht Downloaden kann!
Wieso kannst du ihn denn nicht downloaden? Wo liegt das Problem , vielleicht kann ich dir helfen.
Der Download wurde vom Server genommen. Anscheinend zu viele Bugs! Is mir ab egal. Breuchte nun einen der mir die .zip Datei per mail schickt!
ZitatOriginal geschrieben von Commander-X
Der Download wurde vom Server genommen. Anscheinend zu viele Bugs! Is mir ab egal. Breuchte nun einen der mir die .zip Datei per mail schickt!
ist unterwegs, habe ihn geschickt
lg, chini
Ich bedanke mich an alle die ihn mir in denn letzten 48 Stunden diesen wirklich geilen Spiegel geschickt haben.
Besonders an dich Meli weil du mir noch was verraten hast was ich nicht wusste!
Der Spiegeldownload ist gesperrt....(mist)... kann ihn mir jemand schicken ? Die Datei kann doch nicht so gross sein...Thanks !!
könnte mir auch jemand denn spiegel schicken wäre echt lieb!
unter Steffi.BT@gmx.de
sicher können die kreativ punkte wieder verschwinden! Wenn du denn move_objects on cheat anwendest und deinen sims löschst, dann verschwinden sämtliche punkte wieder...am anfang hat mich das totaal genervt:))
playgirl02 du musst einfach vorher speichern , dann geht das