Habe mal eine wichtige Frage!

• Hallo, bin neu hier. :)
    Also, ich besitze Die Sims, seit sie rausgekommen sind. Ich besitze alle AddOns (Das volle Leben, Party ohne Ende, Hot Date, Urlaub total und Tierisch gut drauf). Und jetzt zu meiner Frage. Ich habe auf einer Seite gelesen, ich zitiere:
    Spiegel
    Wenn ihr ein Spiegel über dem Waschbecken haben wollt, dann müsst ihr erst den Spiegel an der Wand befestigen, und dann das Waschbecken!

Fenster
    Ihr könnt die Fenster öffnen, indem ihr auf "Fenster öffnen" klickt. Dann geht ihr mit euren Sims ans Fenster und klickt auf "Aussicht genießen".

Wisst ihr, wie ich das mit den Fenstern machen muss?
    Danke, schon mal im Voraus.
    Eure Franzi24 :)

Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

• Hi, und Herzlich Willkommen!

Was du gelesen hast, ist auf gut deutsch gesagt absoluter Blödsinn. Den Spiegel kann man auch nach dem Waschbecken einbauen - und die Fenster können nicht geöffnet werden. Die sind (leider) nur dazu da, Licht rein zu lassen.
    Vielleicht gibt es ja einen Download, bei dem das möglich ist, wäre interessant zu sehen, aber bei normalen Fenstern funktioniert das leider nicht.
    Kannst du mir mal den Link geben? Bin neugierig ;)

• Danke schön!
    Hab einen Kommentar abgegeben :D

Tja, man darf halt nicht alles glauben, aber ich frag mich, wie der Typ, der das geschrieben hat, überhaupt darauf kommen kann :kopfkratz