Sprungbrett

• Also immer wenn ich sag mein Sim los in den Pool hüpfen. Stellt er sich auf das Brett läüft hin. dreht sich rum umnd macht dann was anderes! An was kann das liegen? Ich hba alle Add ons und das Brett ist nicht gedownloadet. Was kann ich dagegen machen?
    Danke für die Hilfe :D .

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Dein Sim hat Angst!
    Ja, ehrlich. Manche Sims wollen einfach nicht springen, die haben Angst vor dem Sprung. Da musst du deinen Sim wohl oder übel mit der Leiter in den Pool befördern ;)

Was hat dein Sim denn für einen Charakter? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass viele Sims, die bei "Aktiv" und "Extrovertiert" wenig Punkte haben, sich weigern zu springen.
    Versuch mal, deinen Sim in den Pool zu schicken, wenn er alle Bedürfnisse voll hat, außer Spaß. Der wird danach lechzen, springen zu dürfen *lol* Springen macht halt mehr Spaß.

• waaas????? ehrlich???? der sim hat angst vor dem sprung in den pool? ich war immer der meinung, der sim hätte gerade keinen bock auf schwimmen und würde sich deshalb wieder umdrehen & anziehen.

calandra, danke für die erklärung. da werde ich bei den sims ´mal ein wenig genauer auf den charakter achten, wenn ich ´ne familie erstelle.

• lol der arme sim wird von die gezwungen

musst ihm sagen ich bring dich um wenn du jetzt ned springst dann springt er bestimmt ;d

Simkea2 is comming ;d