:rolleyes
Ich hab mal ausversehen meinen [GLOWRED]Briefkasten[/GLOWRED] gelöscht.
Im Forum hab ich gelesen, dass man dann den Cheat "prepare_lot" benutzen kann, aber wenn ich das mach, kommt: "Lot doesn't have an instance of MailBox - Part A"
Kann mir jemand helfen oder das Englische übersetzen???
Briefkasten gelöscht, Cheat benutzt, geht nicht
-
-
prepare_lot funktioniert nicht, wenn der Briefkasten weg ist, weil der Cheat nur die Sims wieder an den Anfang setzt, sie also wieder vor das Haus katapultiert, als wären sie gerade eingezogen.
Deine Meldung heißt grob übersetzt: "Grundstück hat keinen Briefkasten - Teil A"
Logisch, da die Sims ja auch nicht mehr an den Briefkasten versetzt werden können...
-
Und jetzt? Ich weiß immernoch nicht wie ich wieder einen briefkasten kriege. Oje, hätt ich ihn doch nur nie gelöscht!!!!
-
Ups, das hab ich vergessen. Sorry.
Also, geh in den "UserData" Ordner, wo dieses Grundstück ist, in "Houses" und such dir dein Grundstück. Wenn das Haus Nummer 10 hat, ist es auch Grundstück Nummer 10 usw. Lösch das Grundstück raus und geh in den Ordner "Template UserData" und such dir aus "Houses" das Grundstück mit deiner Nummer aus. Kopier es und füg es da ein, wo du es vorher gelöscht hast.
Die "Template UserData" ist sowas wie eine Sicherheitskopie, da sind auch die ganzen Original-Häuser von Maxis noch drin. Sehr nützlich