Erscheinungstermin

• eigentlich sind die ja schon ziemlich fertig oder nich?! wahrscheinlich testen die nur noch oder sowas...
    auf www.simszone.de steht auf jeden fall, dass sims 2 voraussichtlich im frühjahr 2004 erscheinen wird und eigentlich ist das doch eine ziemlich vertrauenswürdige informationsquelle würd ich mal behaupten.

elevator music

• Ich habe die neue Computerbild-Spiele und da ist ein Bericht Sims 1 Megastars ...
    Hier ein Urteil : "Heutzutage kann jeder durch Funk und Fernesehen zum Superstar werden. Die Sims setzen, wie immer, noch eins drauf und werden sogar Megastars. Bekannte Macken, etwa das teils unerträgliche Ruckeln, wurden dagegen, wie immer nicht behoben. Aber im Januar soll "Die Sims 2 " erscheinen. Vielleicht wird das ja ein echtes Megaspiel. Von dieser gerade mal ,,befriedigenden" Erweiterungs-CD-ROM kann man das nicht behaupten."

Aus diesem Text, entnehme ich, dass Sims 2 im Januar erscheinen wird !!!

*freu* :applaus *freu* :applaus *freu* :applaus *freu* :applaus *freu*

• Ich glaube nicht das die sich vertan haben ..., früher einaml als bei irgent einem Add On auch gerätselt wurde wann es erscheint, habe ich darin nen Erscheinungsdatum gelesen, und da kam es dann auch echt in die Läden !!!
    Januar ist zwar immer noch sehr lange hin, aber es ist besser als wenn wir noch bis zum März warten müssten ...!

• aber sonst steht ja überall, dass es im märz erscheinen wird. deswegen weiß ich nich, ob man das glauben sollte...
    ich würd mich natürlich auch über den januar als erscheinunsdatum freun, aber ich will mir keine hoffnungen machen und dann letztlich doch noch zwei monate länger warten müssen.

elevator music

• In der vorletzten PC Games gab es ja einen ausführlichen Bericht über DIE SIMS 2. Dort stand dann unter "Erscheinungstermin" Februar 2004. ;)
    Die PC Games ist sehr zuverlässig und deshalb kann man das eigentlich glauben. Natürlich kann man eventuelle Verschiebungen nicht vorhersehen, aber ihr könnt euch schon mal auf Februar/ März 2004 einstellen. ;) :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• die einen mein(t)en oktober, die anderen dezember, januar, februar, märz, ... als nächstes ist wohl der november dran. menno... ich glaub garnichts mehr. naja, wohl eher halte ich jetzt am februar/märz fest, da es ja fast überall so angekündigt wird. und wenn es selbst inner pc games stand, dann muss ja wohl was wahres dran sein ;) :D

elevator music

• Hi!

Ich war gerade auf der amazon.com seite und habe gesehen das es in Amerika anscheinend erst am 15 März 2004 rauskommt. Is also nix mit aus Amerika schon früher beziehn.

Cu Jadzia

• das is ja das problem. die einen sagen 15. märz, dann stand mal irgendwo februar und wieder woanders dezember oder oktober. man weiß einfach nich mehr, was man glauben soll :(

elevator music

• Also, ich werde mich jetzt auf die ersten drei Monate im Jahre 2004 freuen ...
    Da kann man nichts falsch machen ... Wenn es dann vielleicht auch erst Ende März erscheint, dass kann ja sein, dann könnte ich mir das auch zum Geburtstag wünschen !!!
    Das wäre cool, und dann kann ich für nen PC sparen ... *g*

• Im Thread : Wieder neue SIMS 2 BILDER!!!! ist ein Link zu neuen Bildern, und da auf der Seite steht, dass das Spiel am 15 Februar erscheinen soll ...
    Ich rate euch, schaut euch bloß die Bilder an, die sind echt cool !!!

• Super. Die einen sagen Januar, die anderen Februar oder März, und wieder andere Oktober dieses Jahr. Ich glaube erst fest an einen Erscheinungstermin, wenn er offiziell genannt wird. Natürlich muss man noch 2-4 Wochen dazu rechnen.... (man bedenke MS) ;)

Bye, Jenny :)

• maxis hat doch gesagt, dass es im frühjahr 2004 erscheinen wird oder??! also so um februar/märz herum.
    irgendwo muss ja mal was dran sein. die können sich die ganzen erscheinungsdaten ja nich einfach aus den fingern saugen...

elevator music

• Ich glaube das der Termin jetzt stimmt, weil das neue Add On zu Sims 1 erscheint auch an einem 15. , vielleicht machen die das jetzt ja immer am 15. ...!?! Ist zwar ne komische theorie, aber kann ja sein ...

• ja, wirklich seltsame theorie*g*. aber theoretisch is ja alles möglich... wär aber schon praktisch, wenn man wüsste, dass ein neues add on immer am 15. rauskommt. da kann man immer tage zählen und das macht ja auch irgendwie spaß :D

elevator music

• Ich leg mich jetzt auf diese Datum fest, und auf den Erscheinungsdatum, wie es die Computer Bild Spiele sagte !!!
    Bis dahin, muss ich genug Geld für nen PC und das Spiel haben !!!
    Wie krieg ich das bloß hin ...? :rolleyes

• Ich bekomme keine Sachen für so viel Geld !!! Habe zwar letztes Jahr auch nen PC bekommen, aber den muss ich mir jetzt auch mit meiem Bruder teilen, ne das war vorletztes Jahr ...
    Ich hoffe ich schaffe das irgent wie, egal wie ... *g*