Sachen die die sims töten können

• weiss jemand wo man sachen aus dem net herbekommt womit man seine sims töten kann.
    Weiss jemand wo man "liebesspielzeug herbekommen kann?
    und weiss jemand wo man ganz ungewöhniche sachen herbekommt

PS es gibt schon wieder einen neuen virus namens biber.exe Neuer Virus "biber.exe"
    geht auf Award Bios!
    wird von 59063490 versendet!

• las deine sims nicht schlafen nix essen nur putzen und sonst was dann sterben die schon (DU MÖRDER) oder schmeiss sie einfach raus (du kind mit keinen gefülen!!!)

HI leutz=?

• Du könntest sie in den Pool packen und die Rausstiegleitern entfehrnen.
    Dann ertrinken si, aber das hast du nicht von mir ! Alles klar *gg*

Viele, liebe Grüße an Alle !!!

Tevionalein :)

• Wieso wollt ihr die armen Sims umbringen?
    Sowas kommt manchmal von alleine vor,wenn man die gartenlampe in der nähe des Pools vergisst,oder wenn mann viele Raketen feuert,oder wen dein Sim durch den Meerschweinchen krank geworden ist...
    Warum also sie umbringen?
    Ich hab irgendwo eine Guillotine gesehen,mit dem hat man den Kopf abgehackt,wo isses denn????

------------------
    Ach ist das Leben mit den Sims sooo schön!!
    :o)

Liebe Grüße an alle Oldies

• Stell deine Sims in einen Raum ohne Fenster und ohne Türen!! Einfach eingemauert! Dann gehen sie irgendwann wie Pflanzen ein! (MÖÖRRRDDDEEERR)
    Cu
    SVG

Wer die Sims spielt wird glücklich
    :D

• Steck sie in
    einen Raum mit
    ein paar Objekten
    und lass ne Rakete
    zünden,sperre sie in einen
    Raum und lasse sie
    verhungern oder
    geh in den pool
    baue eine Ausstiegs-
    leiter ab und lasse
    sie ertrinken.

• na ihr habt ja sachen drauf..machen wir doch eine Sim-Mafia auf *lol*!

Schöne Grüße Liz_Carrey

------------------
    meine sims leben!

meine sims leben!

• nette idee das mit der mafia! Ich will aber dann der Pate sein *G* Zitat "eh marco, du musst auf matraze gehen.

Im übrigen bedanke ich mich für die vielen kreativen Einfälle, wie man sein sim um die ecke bringen kann *G*. Aber meine frage bleibt, gibt es objekte im internet ausser die rakete!, mit denen man seine sims umbringen kann? wie zb. die Guilotine (richtig geschrieben? oder so etwas wie gewehre, die man benutzen kann (ich weiss es gibt gewehre als wandschmuck)? Ps könnte mir mal jemand seine sims.exe und seine sims.icd schicken, bei mir funktioniert der Patch für LL oder das volle Leben nicht (Die dateien werden vertraulich behandelt) wäre lieb e-mail adresse ist im profil wenn nicht Schattenfalke@gmx.net danke

• also ich hab die Familie Agent aus dem Internet auf ein leeres grundstück gestellt, 2 whirlpools gebaut und sonst nix! Da sie nix besseres zu tun hatten, sind sie dauernd rein in den Whirlpool, raus, in den anderen, wieder rau und so weiter! Ein paar NAchbarn sind auch vorbeigekommen und haben mitgemacht! Die Familie hat volle 4 Tage durchgehalten!!! Das war irgendwie lustig, dieses Gedränge am Whirlpool! *sadistischgrins*

------------------
    Früher spielte man mit Puppen --- heute spielt man SIMS!!!!!