Kinder raus aus dem Haus

• Hi, wisst ihr vielleicht ob es ein Zusatzprogramm oder was änhliches gibt, damit die Kinder erwachsen werden?:confused:

• hallöchen,
    du bist doch eigentlich lang genug angemeldet, um die suchfunktion zu finden und zu nutzen, oder;) ;) ;)
    gib doch einfach unter suchen mal altbrunnen ein, da findest du sicher viele threads. er ermöglicht es, dass deine kinder erwachsen werden (und smoit ausziehen können) aber deine kinder sehen dann bescheuert aus:(
    ansonsten gibt es noch ein programm, simteen oder so... damit haben aber viele viele probleme un das würde ich dir nicht empfehelen!
    ciaoi

• Wie mietzi schon gesagt hat gibt es solche Programme. Aber ich würde von diesen abraten, da sie das Spiel massiv stören könne oder sogar so schaden, das man es neu installieren muss.

Am besten lässt du die Kinder einfach zur Militärakademie gehen. ;) Dann sind sie weg. :D

Oder du wartest auf Die Sims 2 (Release 2004), da dort die Sims altern können (sogar bis zum Tod). ;)

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]