Hi,
Es gibt ja schon einige Threads zu den wirklich vielen Problemen mit Megastar! Diese Probleme verderben den Spaß am Spiel und fangen an zu nerven.
Fassen wir doch mal zusammen:
Abstürze hat (wohl fast*) jeder!
Das Problem, das die Sims im Studiopark wie in Zeitlupe ihre Aktionen durchführen gibt es auch!
Im Studiopark machen (bei mir zumindest) die anderen Besucher nichts! außer 1-2 kommen VIELLEICHT mal zur Karaokebühne.
Und viele Spieler wären ja schon glücklich, wenn sie überhaupt in die Parks kommen würden! Denn oft ist es so, das das Spiel einfriert, abstürzt oder sonstige Probleme macht.
Oder wenn man in (über) ein Haus klickt stürzt das Spiel ebenfalls ab!
Für mich ist Megastar das Bug+Fehlerhafteste AddOn in der Sim-Geschichte. Und es macht wirklich keinen Spaß mehr. Wenn Maxis/EA wenigstens auf Mails antworten würden, und nicht nur die standart Problemlösungen schicken würden, wie: "Vergewissern sie sich, das die CD-Rom im Laufwerk "g" vorhanden ist".
Und auf Kritik, oder "bitte, bitte" Mails bekommt man überhaupt keine Antwort.
In diesem Thread möchte ich, das wir uns gegenseitig auf dem laufenden halten, wann gibt es erste "Selbstgebastelte" Patchen? Wann die ersten "offiziellen" welche Probleme gibt es sonst noch?
Es ist einfach übersichtlicher!
Zum Schluss würde ich es totall gut finden, wenn dieser Thread mit "Wichtig" markiert wäre, und somit für jeden Sichtbar sein könnte. Denn Jede noch so kleine hilfe zählt, denn ich möchte zu gerne Megastar spielen!